-
Ich kanns echt nicht verstehen was Motorola da macht. Da wollen die uns was präsentieren, die einzigste Neuheit ist das Razr v2. Und dann wieder nur mit ner 2MP Kamera? :flop:
Die anderen waren schon bekannt. Kunden, die lieber ein klassiches Barrenformat möchten, laufen dann zur Konkurrenz über, weil Motorola nichts vergleichbares hat. Denen geht's nur um Razr, ständig neue Versionen, langsam reichts. Hoffentlich fällt Motorola mal so richtig auf die Nase und lässt sich was neues einfallen.
-
Das einzigste interessante ist das Razr V2, sicherlich für die ganzen Razr Fans. Obwohl man da schon eine 3MP Kamera erwarten müsste, aber das scheint noch zu dauern bei Motorola. Aber sonst eine sehr dünne Präsentation. Das Z8 wurde z.B. vorgestellt, was aber schon lange bekannt ist.
-
Die Vorstellung beginnt 10:00 Uhr Ortszeit in New York. Das wäre 16:00 Uhr unserer Zeit. Also könnte man Infos am späten Nachmittag oder dann abends erfahren. Ich bin schon sehr gespannt drauf, was Motorola da uns heute präsentiert. Die hinken mit ihren handys der Konkurrenz technisch sehr weit hinterher. (von 1-2 Ausnahmen mal abgesehen)
Außerdem würde ich das gut finden, wenn der Razr Name nicht mehr weitergeführt wird. Der ist schon zu verbraucht meiner Meinung nach.
-
Die letzte mir bekannte ist die T720_G_05.08.90R.
-
Es kann sich aber noch ein wenig verbessern durch neuere Firmwares.
-
Motorola verbaut halt veraltete Technik, die Sprünge sind so dermaßen klein, echt krass. Vor allem bei den Nicht 3G Modellen.
-
Das Rokr E2 wird es in Deutschland nicht geben. Du könntest es höchstens aus dem Ausland importieren. Aber dazu sei gesagt, die Lautsprecher bzw. der Sound vom Rokr E1 ist besser als vom Rokr E2. Das Rokr E6 ist kein Barrenhandy, ist für mich nicht vergleichbar.
Das Rokr E1 ist ja hier bei uns nicht gut angekommen und deshalb gibt es kein E2 hier, daran ist Motorola aber selber Schuld. Technisch identisch zum E398, hätten die mal eine MP Kamera dazu gepackt und noch 1-2 Dinge, schon hätte das ganz anders aussehen können. Man wird hier noch weiter das V3 ausschlachten, davon gibt es genügend Ableger. Für mich unverständlich, aber der Erfolg gibt ihnen Recht.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BoughtTooMuch
hoi
ich habe R478_G_08.84.2DR_A drauf.
kannst du mir die neuere schicken?
danke
grüße
boughttoomuch
Alles anzeigen
Ich habe die nicht im shx Format vorliegen, wird dir also nichts bringen.