Wielange dieser bei dir halten wird kann ich nicht genau sagen. Zur Erklärung:
Ich habe mein E398 zum i398 geflasht. Das ist ein E790 Flash, eine R373 Firmware. Deine Firmware ist die R372. Bei der R372 Firmware hält der Akku um einiges länger als von der R373. Ich kann nur sagen, dass mein 1 Jahr alter Original Akku zum Schluss nur 1,5 Tage hielt mit der R373. Gut erhaltene Original Akkus können 3-4 Tage schaffen, laut anderen Usern. Den Li-Polymer teste ich nun im Alltagsgebrauch, bei 2,5-3 Tagen verlor die Akkuanzeige einen Strich. Ich kann das nur hochrechnen, die doppelte Leistung wäre das theoretisch gegenüber einem gut erhaltenen Motorola Akku.
Vorher hatte ich die Videolaufzeit gemessen, click
Ein paar Tage kann dir der Akku bringen. Zumal ich echte Tage meine. Also auf volle 24 Stunden bei moderatem Gebrauch beziehen sich meine Angaben. 6 volle Tage dürfte ich schon mit der R373 Firmware schaffen, bei der R372 wäre es noch länger.
Auf 10 Tage würde ich bei dir schätzen. Aber das ist Theorie von mir, da auch die Leistungsschwankungen dieser Akkus nicht bekannt sind.
Zu Problemen ist mir nichts bekannt, sind ja keine Nokia Handys/Akkus von früher und zu der Passgenauigkeit steht was oben in dem link.
edit: Meine verlinkte Seite ist hier zensiert, link geht also nicht. Dann gibt es diese Information auch nicht.