Beiträge von ralf5

Hallo,

der beste Akku fürs E398 ist dieser 1100mAh Li-Polymer Akku. Ich hatte diesen gegen den Original 860mAh Motorola und dem Maxcell 1700mAh Akku getestet. Der war deutlich leistungsfähiger.

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Wieso eigentlich?? Das E398 war/ist ein gutes Multimedia Handy...

Ich habe eh nie verstanden, warum es so wenig angenommen wurde am Markt. Wenn es jetzt noch in weiss und mit iTunes kommt ;) - ist doch genial.

Just my 2c,
    ¨
    Dirk

Die Firmware vom Rokr kann man auch einfach auf ein normales E398 flashen. Das haben viele schon gemacht. Dann hat man auch itunes. Das ist das gleiche phone. Die hätten das zumindest mit einer besseren Kamera und einem schnelleren Prozessor ausstatten müssen. Die Firmware soll übrigens noch sehr laggy sein. Was hat sich Motorola nur dabei gedacht. Für die E398 Besitzer ist das gut, weil es weiterhin Firmware Updates gibt und itunes etc. auch darauf genutzt werden kann. Aber ein altes handy als neu zu verkaufen...sinnlos.

Ich habe kein E1000. Beim E398 kann ich unter Telefonstatus-Speichereinheit die Karte auch formatieren. Das würde ich mal machen und schauen obs dann richtig funktioniert.

Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Ich überlege auch gerade ganz scharf die anschaffung eines MP3-Handys. Schwanke noch zwischen K700i, SDA Music und eben dem E398. Habe dazu eine Frage: Beim v300 geht es im normalen "Audio-PLayer" (also nicht die Java-Version, sondern der normale "Klingelton-PLayer") immer, MP3's abzuspielen und Playlisten zu machen. Dann konnte man den Player verbergen und SMSen oder so. Geht das beim E398 auch noch? Und wie ist so die Geschwindigkeit beim Spiele Laden?

Gruß Frog

Unter Sounds kann man die mp3s auch anhören. Ne Playlist kannst du da auch erstellen und mit der Seitentaste kommst du auch ins Menü, bei laufender mp3. Aber das reagiert dann natürlich langsamer.

Zitat

Original geschrieben von veeper
    Evtl. hilft dir das nicht sofort weiter...aber Hoffnung gebe ich dir mal. Denn in Singapur gibt es die 96R und z.B. auf den Philippinen sogar die 97R.

Ja, genau. Die gibt es sogar schon länger dort. Aber nutzt nichts, da die nicht leaked sind. Anfang August wurde schon von der 20.96 berichtet. Vielleicht gibt es sogar noch eine neuere als 20.97. Aber da die sowieso alle nicht geleaked sind, bis jetzt zumindest, habe ich da wenig Hoffnung.