-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
also ich hab' mal welche mit Quicktime umgewandelt... natürlich Stereo und ein hammermässiger Klang.
Video-Clip: Avril Lavigne - 4 MB
Movie-Trailer Apocalypse Now - Redux - 3,5 MB
Movie-Trailer Fast to Furious - 2,8 MB
Gruß
Sackgesicht
PS: Habe jetzt den Dreh raus, um "stumme" Konvertierungen bei QT zu verhindern - vorher in *.mov umwandeln.
Alles anzeigen
Die Bildqualität ist sehr sehr gut. Auf dem E398 laufen die ohne ruckeln. Nur leider habe ich keinen Sound.
-
Es gibt noch eine 20.96 aber leaked ist die noch nicht.
-
Auf die Karte warte ich noch. Deswegen lohnt sichs jetzt nicht mehr noch ne 128MB Karte zu kaufen.
-
@Sackgewicht: Die Bildqualität des Videos ist sehr gut. Habs auf meinem E398 angesehen. Mit welchem Programm hast du das Video erstellt?
-
Ich habe zwar kein E1000, bin mir aber sicher, dass es 3gp und mpeg4 abspielen kann, weil mein Motorola E398 das auch kann. Und da das E1000 sicherlich kein technischer Rückschritt ist, wird es das wohl auch können.
-
Sollte nicht deutsch dabei sein kannste auch ne neue language pack mit deutscher Sprache aufs Handy laden.
-
Stimmt, meine mails wurden auch sehr schnell beantwortet.
-
Hat Bluetooth, keine Ahnung wie lange das dauert.
-
Da kannst du auf so eine Seite gehen, weiß gar nicht ob ich die Handyseite verlinken darf, und da steht das beschrieben. Wäre für mich jetzt zu viel Arbeit. Ich kann dir den link aber per pm schicken.
-
Zitat
Original geschrieben von NoSkillButStyle
ach ja, stimmt es, dass das e 398 keine tastensperre hat?
Nein, stimmt nicht, es hat nur keine automatische. Du musst die Tastensperre selbst mit einer Tastenkombination aktivieren.