Ich wollt meine Transflashkarte (32 MB) in meinen Cardreader tun und als ich sie dann als Laufwerk anklicken wollte wollte mein pc sie formatieren.
Ich befolgte dem da noch keine Daten auf der Speicherkarte waren würde auch nichts passieren.
Nachdem ich auf Start getrückt hatte schrieb er dass er nicht fertig formatieren konnt.
Ich probierte es ein 2. mal aber es war das selbige.
Nun tat ich die Karte in mein Handy (E1000) und plötzlich zeigte es mir an das meine Speicherkarte voll wäre.
Ich sah nach und es stimmte. Sie war bis auf den letzten kb voll.
Jetzt kann ich keine Fotos und Videos mehr machen da meine Speicherkarte angeblich voll ist.
Hat jemand einen Rat wie man die Speicherkarte wieder freimachen kann?
mfg
Transflashkarte Problem
-
-
-
Kennt sich niemand aus?
mfg -
Ich habe kein E1000. Beim E398 kann ich unter Telefonstatus-Speichereinheit die Karte auch formatieren. Das würde ich mal machen und schauen obs dann richtig funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von ralf5
Ich habe kein E1000. Beim E398 kann ich unter Telefonstatus-Speichereinheit die Karte auch formatieren. Das würde ich mal machen und schauen obs dann richtig funktioniert.das geht beim e1000 scheinbar auch. unter telefonstatus --> speicherplatz --> karte --> menütaste --> format
habe es selbst noch nie getestet, sollte aber funktionieren.
-
So ich habs jetzt probiert aber da kommt dann das es fehlgeschlagen ist.
Was kann ich jetzt noch machen?
mfg -
-
Das find ich schlecht... lol
ich hab nämlich keinen pocket pc aber ich bekomm am montag eh eine neue 256 mb.
Mal schaun ob diese funktioniert...
wenn noch jemand ein pc programm weiß mit dem man speicherkarten formatieren kann wäre ich doch sehr dankbar...
mfg -
... sogar meine Digi-Cam kann SD-Karten formatieren....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!