-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
jep habs gesehen cool..danke...
im moment sind bei mir noch andere geräte angekommen nokia n85 blackberry bold und samsung f480..muss die mal fleissig ausprobieren...drum schieb ich das motorola zn5 mal beiseite
Und wie schlägt sich das ZN5 hinsichtlich Aufnahmegeschwindigkeit und Bildqualität gegenüber KC910, N85 etc? Laut Sig hast du eine ungemein große Anzahl an aktuellen handys.
-
Zitat
Original geschrieben von Rockhopper
Also ich bleibe bei meiner Meinung, dass das KC910 nicht als Schnappschusscam taugt sondern eher eine Schönwettercam ist.
Wie es einige hier tun kann man sich die Qualität der Cam auch schönreden...
Wenn´s unbedingt eine 8MP Handycam sein soll, dann eher die vom C905!
Wobei eigentlich auch die 5MP vom K850i und N82 für Schnappschüsse völlig ausreichen.
Für alles andere gibt´s ja richitge Digi-Cams! :top:
Machst du Schnappschüsse nur in völlig abgedunkelten Räumen? Anders ergibt deine Aussage keinen Sinn.
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Ich finde solche Internet Tests sind auch nicht so das gelbe vom Ei.Derjenige der da testet,bzw die Bilder macht,brauch ja nur zu wackeln,oder seinen Favorit ins bessere Licht stellen,schon sehen die anderen Handys alt aus.
Ich hatte auch das N82 (black)und die Fotos waren auf der linken Seite unscharf,(gibt auch im Nokia Thread ein Thema dazu) aber für Abends bei schlechtem Licht waren die Bilder unschlagbar,da kam das Viewty nicht mit.Ich dachte das Lg beim Renoir nachgebessert haben,aber ist anscheinend nicht so.Leider.
In einem guten Test gibt es viele Bilder. In dem Fall müsste der Tester die Bilder allesamt absichtlich verwackeln. Man sollte sich immer 2-3 Tests ansehen, zusätzlich Bilder von Besitzern. Dann ist man auf der sicheren Seite. Das Ergebnis wäre aber hier dasselbe. Wenn man mit der These kommt "N82 bei weitem nicht das Wasser reichen" muss man dies erst recht belegen. Denn das wäre genaue das Gegenteil von dem, was bisher zu sehen war. Das alte Viewty war auch Schrott bei Tagbildern.
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kommt drauf an. Das Handy kann auch bei Tag einem N82 (nur mal als Beispiel) bei weitem nicht das Wasser reichen.
Schau dir mal den Test an, das N82 macht doch die deutlich schlechteren Bilder tagsüber. Ansonsten mal eine Quelle nennen, der diese These untermauert. Man kann es so überhaupt nicht nachvollziehen worauf du dich beziehst. Behaupten kann man immer viel.
-
Das bestätigt dann diesen Test: http://www.phonearena.com/html…08-review-r_2039-p_3.html
Dunklere Bilder als die anderen Modelle bei Nacht mit Flash. Dafür sind die Bilder bei Tag meist besser als der der Konkurrenz. Da muss man entscheiden was einem wichtiger ist.
-
Wirklich sehr dunkel. Bietet das KC910 keinen Nachtmodus? Wie siehts bei Kunstlicht ohne Flash aus im Vergleich zum N82?
-
Zeigt doch mal ein paar Bilder für die Nicht Besitzer. Dann kann man sich selber ein Bild machen. Wie lange dauert es denn vom Starten der Kamera bis zum fertigen Abspeichern des Bildes?
-
Du hast dir echt viel Mühe gegeben für den Test, besser als die meisten Tests diverser handy Seiten. 2 Punkte möchte ich erwähnen. Die Bilder zeigen die Software R1BA034, im Test wird R1BA042 erwähnt. Wurde zwischenzeitlich ein Software update gemacht? Weiter oben bei der Erwähnung der 8 MP Kameras fehlt das KC910, was mittlerweile in Deutschland kaufbar ist.
-
Re: Re: Meine SW-Version aktuell?
Zitat
Original geschrieben von telecomfuzzi
Nicht, wir sind bei R479 oder höher.
Du hast davon nicht die geringste Ahnung. Das sind 2 unterschiedliche Modelle und völlig inkompatibel zueinander.
Es gibt auf jeden Fall aktuellere R44424 Versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von techf
Ach nein, jetzt muss man hier alle Aussagen mittels Quellen belegen? Hatte ich gerade, ich habe es aber wieder gelöscht und sehen lieber weiter gespannt zu was sich so entwickelt. Witziges Forum, in dem vor lauter Ahnungslosigkeit man kaum noch eine wertvolle Information findet. Aber ihr seit ja alle Fachleute!
Kleiner Tipp. Google. Handyumsatz pro Kopf Nokia. Ergebnisse ca. 3 Seiten. Davon zwei Beiträge mit entsprechenden Zahlen für Europa und Asien, der Rest nur für den weltweiten Durchschnitt.
Weitermachen!
Nur weil jemand nach einer Quelle bittet, hat das nicht zwangsläufig den Hintergrund einen Beleg zu fordern. Sondern einfach aus Interesse an der Sache vielleicht das ganze mal im Original zu lesen. Das ist ganz üblich im internet, einfach weil auch viel Mist erzählt wird oder etwas falsch verstanden wird. Aber wer so reagiert wie du, macht sich genau deswegen auch unglaubwürdig. Deshalb nehme ich dich nicht ernst. Ein Chaot weniger im Forum.