Beiträge von Mic

Hallo,

wie in diesem Thread schon beschrieben, habe ich ziemliche Probleme mit dem wackligen Slider.
    Bin ich etwa zu pingelig, oder liegt hier wirklich ein Mangel vor. Ich vertrete einfach den Standpunkt, daß gerade bei einem so teuren Gerät nichts wackeln sollte. Wie gesagt, bei meinem D500 klackert es richtig, wenn ich von oben auf den Slider tippe.

david 328: Sitz wirklich alles bombenfest? Ich hatte jetzt schon Austauschgeräte hier, bei denen es auch nicht so toll war.

Gruß
    Mic

Hi,

mittlerweile fange ich an sauer zu werden.
    Eben war der Bote von GLS da und hat ein neues Handy gebracht.

Der Slider wackelt schon wieder!
    Ich sehe nicht ein, warum ein Handy, das 400-500 Euro kostet nicht ordentlich verarbeitet ist. Zumal wir in der Familie bis jetzt, was die Verarbeitungsqualität angeht, immer gute Erfahrungen mit Samsung gemacht haben.

Also, das Ding ist jetzt zum zweiten Mal zurückgegangen.
    Ich habe natürlich gleich bei der Hotline angerufen und meinem Ärger Luft gemacht.
    Der Mitarbeiter sagte, er würde es nochmal weitergeben und die Kollegen würden sich bei mir melden. Jetzt bin ich mal gespannt.

Wie sieht es denn bei Euch aus? Wackelt bei Euren Geräten der Slider auch so stark?

Falls ja, hier ist die Nummer der Hotline: 01805-24 42 58

Da sitzen anscheinend kompetente Leute, allerdings hakt es irgendwo in der Endabnahme.

Trotz allem: Gut finde ich, daß das Gerät heute schon wieder da war. Wäre halt schön, wenn´s auch perfekt verarbeitet ist.

Ciao
    Mic

Hallo,

mein D500 kam letzte Woche Mittwoch.

Voller Vorfreude habe ich das Paket aufgepackt und mußte leider feststellen, daß der Slider wackelte.
    Im geschlossenen Zustand hat er vielleicht einen halben bis einen Millimeter Spiel. Wenn man von oben leicht auf den Slider tippt, klackert es sogar relativ laut.

Daraufhin rief ich meinen Händler an, der mir die Hotline-Nummer von Samsung durchgab.

Der Mitarbeiter nahm alles auf, gab mir eine Kundennummer und sagte, ein Bote würde auf ihre Kosten ein Austauschgerät vorbeibringen und meines mitnehmen.
    Ich freute mich über den tollen Service und wartete ein paar Tage.
    Gestern kam es dann.

Und was mußte ich festellen? Dreimal dürft Ihr raten - genau: der Slider wackelte genauso wie bei meinem Gerät!

Also hat er es gleich wieder mitgenommen und ich habe bei Samsung angerufen. Jetzt geht die ganze Prozedur wieder von vorne los.

Den Service fand ich ja absolut top, aber was nutzt das alles wenn die Ursache nicht behoben wird?

Gruß
    Mic

Hallo,

gibt es eine Sperrfrist für den Wechsel, oder kann man direkt nach Aktivierung seines Vertrages in die Web-Tarife wechseln?
    Da ich momentan meinen Vertrag um zwei Jahre verlängern will, gleichzeitig aber in einen anderen Tarif wechseln möchte, wäre auch noch interessant, ob der neue Tarif ab Abschluß gilt, oder erst ab Ende des alten Vertrages. Oder wie läuft das?

Mic