Beiträge von Mic

    v.66 / T 720


    Hallo,
    erst mal Danke für die vielen Antworten.
    Aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand einen Tip bezüglich des Terminkalenders oder der Kaufwahl geben.:confused:

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und weiß noch nicht so genau wie hier alles abläuft. Also falls ich irgendwelche Fehler mache, bitte ich Euch es mir nicht allzu übel zu nehmen.


    Bei meinem v.66 spinnt manchmal der Terminkalender. Er piepst immer wieder zu Zeiten an denen er nicht eingestellt ist. Ist Euch darüber etwas bekannt?
    Meine zweite Frage wäre, ob es sich lohnt auf das T 720 umzusteigen?
    Ich hätte gern wieder ein Klappen-Handy und wenns geht auch mit Farb-Display. Lohnt sich der Umstieg , oder sind die Samsunggeräte besser. Die sind allerdings auch wesentlich teurer,oder?