Danke erstmal,
ich habe das schon so gemeint. Ich überlege mir ob ich das T 720 kaufen soll, wollte halt mal was über den Empfang wissen, da ich bei mir ein bißchen Probleme mit z.B Philips Xenium und Siemens im E-Plus-Netz habe.
Beiträge von Mic
-
-
Hab ich auch. Ich wollte nur mal wissen wie das Motorola im Vergleich zu Samsung & co abschneidet.
-
Hallo,
kann mir mal jemand Auskunft geben, welches Klappenhandy der neueren Art sehr gute Empfangswerte hat. Ich habe schon gelesen, daß das T 720 gut sein soll. Wie sieht es mit anderen Modellen im Vergleich dazu aus?
-
T 720
Ich glaube, das interessiert noch Mehrere: Ist das T 720 mit T-Mobile Branding?
-
T 720
Ich habe heute bei E-Plus angerufen und erfahren , daß es jetzt bald kommen soll.
-
Wer kann mir was über mobilblitz sagen. Ich habe hier irgendwo gelesen, daß es mit denen schon Ärger gab.
-
39,00 Euro hört sich ja wirklich gut an.
Mein Vertrag kann ab 01.01.2003 verlängert werden. Gilt das Angebot dann noch?
Wie macht Ihr das mit dem Preis, der Mann von der E-Plus Hotline hat gesagt, daß Händler bei Vertragsverlängerungen keine Provision bekommen. Er sagte ich soll aufpassen, daß ich nachher nicht mit zwei Verträgen da stehe! -
Hi ,
ich habe einen T&M 20 Student Vertrag.
Wer macht mir ein gutes Angebot mit Motorola T 720?
Wird man bei Verlängerung eigentlich in die neuen Tarife eingestuft, oder kann ich den alten Tarif mit 50 SMS behalten? -
Haaaallllooooo- ist da jemand???
-
Weiß ich nicht, ob´s beim v.60 geht. Beim v.66 geht´s nicht. Du mußt entweder alles per Hand löschen, oder die Karte in ein Handy stecken, bei dem man das ganze Telefonbuch löschen kann.