-
Hallo Leute,
ich weiß ein Radio hat nicht viel mit Handies zu tun, aber hier gibt´s doch eine ganze Menge Technikfreaks. Was haltet Ihr von dem CD-Radio bei Aldi.
Lohnt sich das Teil, oder gibt es vergleichbare Markenprodukt zum ähnlichen Preis?
http://www.aldi-sued.de/index.…=produkte&tag=mo&produkt=
Besten Dank.
Mic
-
Ein Freund will seinen Vertrag verlängern und sucht nach einem günstigen S 55+ Cam. T&M 20.
Wer macht ein gutes Angebot?
Alternativ sind auch neue Vertäge z.B bei O2 interessant.
Ciao.
-
Danke. Ich hatte schon von einigen Leuten gehört, daß die SW sich überall reinschreibt. Allerdings wollte ich meine Festplatte demnächst sowieso formatieren. deshalb hätte ich ja dann vorher noch die 50 Stunden abzocken können. Allerdings ist das ja auch nicht so toll, wenn der Rechner nicht mehr hochfährt.
Hat sonst noch jemand Tipps?
Mic
-
Ich bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. In Punkto Empfang ist es das beste, das ich jemals hatte! Allerdings habe ich noch nicht die neueste SW, deshalb spinnen mein Wecker und mein Terminkalender noch.
Sind eigentlich bei der neuesten SW und E+ Flexing diese Bugs behoben?
Mic
-
Hallo,
ich habe mir aus dem Wal-Mart so eine AOL CD mitgenommen. Die bieten 100 Freistunden, jeweils 50 im ersten und 50 im vierten Monat.
Hat jemand Erfahrungen gesammelt? Ich würde nämlich gerne den ersten Monat nutzen und dann gleich wieder kündigen, da ich keine Lust auf 10 Stunden Mindestnutzung pro Monat habe.
Mir haben auch schon verschiedene Leute erzählt, daß es immer wieder Probleme mit AOL gibt. Was meint Ihr?
Ciao
Mic
PS: Es handelt sich um AOL 7.0
-
Hi,
Philips Xenium 9@9 zu verkaufen:
22 Monate alt, sehr guter Zustand, WAP, Schnellladegerät, Karussellmenü, Terminkalender, Wecker, grün-blaues Displaylicht, Währungsrechner, Profile, super Akku(10-14 Tage),...
Gebote bitte per PN an mich.
Ciao
Mic
-
Grüß Gott,
was ist denn so´n Teil noch wert? Ich hab´noch eins, will´s aber verkaufen. Ist 22 Monate alt, aber noch alles in Ordnung.
Ciao
-
Bei mir war´s die gleiche Nummer wie bei Buck:
0137-700708526 am 18.1. um 9:21 !
-
Guten Morgen,
ich bekam gerade einen freundlichen Anruf einer Dame, die meinte, die Telekom würde 35.000 Testkandidaten suchen, die ihren analogen Anschluß mit XXL ausstatten.
Sie meinte, das wäre jetzt eine Testphase um die Marktbereitschaft zu testen, da zu wenige Leute isdn XXL bevorzugen.
Das Angebot war folgendes:
T-Net-Anschluß wie gehabt , XXL für 9.90 extra, Freischaltung in einer Woche und schriftliche Bestätigung in ca. 10-14 Tagen - ab dann Rücktrittsmöglichkeit von 14 Tagen.
Ich hab´s mal angenommen und probier´s mal aus.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
Mic
-
Das T 720 ist das absolut beste Gerät bezüglich Empfang, das ich hatte. Insbesondere in meiner Wohnung, in der der E+ Empfang wirklich nicht allzu gut ist, hält es immer das Netz. Das war vorher bei Philips, Siemens und Nokia nicht der Fall!