Ich habe einen T&M 20 Student-Vertrag und habe mir vorgestern GPRS freischalten lassen. Mein Handy zeigt mir allerdings immer an, dass GPRS nicht verfügbar ist.
Auf Nachfrage bei der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass es freigeschaltet ist. Die Konfigurationsdaten wurden mir auch zugeschickt. Ich habe alles eingegeben, aber es funktioniert immer noch nicht.
Mein Handy ist ein T 720 von Motorola.
Kann ich auch dieses internet GPRS nutzen? Wenn ja, wo ist überhaupt der Unterschied zum Wap ( außer im preis) ?
Danke
Mic
Beiträge von Mic
-
-
Guten Morgen,
ich habe meinen E+ Vertrag bei Mobilblitz verlängert und das Motorola T 720 für 40 euro bekommen.
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten mußte ich aber ca. zwei Wochen warten.
Allerdings scheint es bei Meister Duck nicht zur Aufgabe zu gehören, auf E-Mails zu antworten bzw. nicht auf alle zu antworten.
Ich warte bis heute auf Preisauskünfte bezüglich der Tischladestation und eines Headsets mit Fernbedienung ( @ Meister Duck: wie siehts damit aus? ) !
Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, da es keine Probleme mit der Verlängerung und dem Handy gab! :top:
Ihr solltet aber lieber anrufen, dann klappt alles prima.Mic
-
Ich würde sagen: verlängere Deinen Vertrag bei einem Internet-Händler und spare viel Geld!
-
Danke Neo. Ein anderer User hat es online gestellt.
Finde ich echt klasse von Euch!Ciao Mic
-
Hallo,
ein frohes neues Jahr erstmal.
Kennt sich jemand mit den Preisen und der Netzabdeckung in Polen aus?Ciao
-
Avitos Giessen Logo fuer Motorola T 720
Hallo Leute,
waere jemand von Euch so nett mir das Logo vom Basketball-Bundesligisten Avitos Giessen als Hintergrundbild fuers Motorola T 720 als Wap- download zu basteln?
Ich habe von sowas leider ueberhaupt keine Ahnung und habe es auch noch nirgendwo gefunden.Vielen Dank.
Mic

-
Ich habe die gleiche Flex und SW wie Commander 3000 und kann nur Senden bei naechstem Anruf einstellen.
Kann mir jemand sagen, woher das handy kommt ? -
Ich habe meinen e+ Vertrag bei einem fremden Haendler verlaengert und fuers T 720 nur 39 Euro gezahlt( inkl. Versand). Geht doch ins Werbeforum und aeussert da Eure Wuensche. Ihr werdet dort bestimmt auch fuendig.
-
Das würde mich auch interessieren.
-
Ah,ich verstehen. Brille brauchen!