Beiträge von Mic

Ich hatte auch Probleme mit übermäßigem Spiel beim Slider.
    Allerdings muß ich Samsung ein Kompliment für seinen Kundenservice aussprechen.
    Die haben es sofort ausgetauscht - sogar mehrmals. Jetzt habe ich ein gut verarbeitetes Gerät.
    Natürlich ist ein wenig Spiel normal, aber es sollte halt zu extrem sein. Bei meinem Slider hatte es richtig geknackt.
    Wenn Samsung merkt, daß die Kunden so etwas nicht akzeptieren, werden sie auch in Zukunft ordentliche Qualität abliefern. Dafür sind sie ja bekannt und dafür lassen sie sich ja auch gut bezahlen.

Die Frage ist eigentlich klar zu verstehen.
    Ich bin mit dem D500 zufrieden. Bei mir zu Hause hält es immer das Netz, obwohl E+ nicht so gut zu empfangen ist.
    Bis jetzt ist es vom Empfang her das beste Handy, dass ich hatte.

Mic

Ich würde sagen, daß sich das allemal lohnt. Immerhin hast Du 30 Minuten mehr.
    Allerdings würde ich Dir sogar zum T&M 100 raten. Der kostet zwar normalerweise 25 €, aber mit Studentenrabatt und Sparguthaben kommst Du pro Monat auf 15 €!

Ciao
    Mic

PS: Du kannst die Hotline über´s Festnetz anrufen.

Zitat

Original geschrieben von revoltex
    ist mir soeben unter 0180100018 auch bestätigt worden.
    Nach 3 Monaten problemlos möglich.

Du brauchst die drei Monate nicht abwarten. In der Online-Verwaltug könnt Ihr sofort wechseln. Das hat bei mir auch geklappt.

Ich sag´s mal so:
    Wenn der Slider nach einigem Gebrauch und einiger Zeit, irgendwann mal anfängt ein bißchen zu wackeln, werden das wohl normale Verschleißerscheinungen sein.
    Wenn es allerdings schon vor dem ersten Gebrauch der Fall ist, macht es a) keinen hochwertigen Eindruck, und b) will ich nicht wissen, wie das Teil dann nach einiger Zeit wackelt.
    Bisher haben die meisten hier im Forum ja davon gesprochen, daß alles fest sitzt, was man bei dem Preis auch erwarten kann. Deshalb werde ich Samsung nochmal kontaktieren.

Ciao
    Mic