Beiträge von Mic

Ich habe eben zwei Versuche gestartet.
    Beim ersten war das System überlastet, beim zweiten kam diese Meldung:

Anmeldung nicht möglich

Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.

Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Service-Passwort eingegeben.
    Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
    Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden.

Cool, oder?

Hallo,

nachdem ich Ewigkeiten nur den internen Speicher genutzt habe, möchte ich mir doch eine Speicherkarte anschaffen.
    Es passen MMC und SD-Karten.
    Wie ich hier in älteren Threads gesehen habe, sind wohl SD-Karten eher zu empfehlen.
    Allerdings wollte ich nochmal nachfragen, da die Einträge, die ich gefunden habe, schon bis zu 2 Jahre alt sind.

Gibt es denn auch empfehlenswerte Firmen?

Danke
    Mic

PS: Ich habe eine Kodak LS 633

Bei meinem scheppert überhaupt nichts. Sitzt alles bombenfest. Allerdings hat Samsung beim D500 wohl wirklich einige Verarbeitungsmängel. Egal ob´s hier bei einigen scheppert, oder woanders der Slider wackelt. Sowas kann doch bei dem Anspruch und dem Preis nicht sein, oder?!?

Keine Ahnung, ob neu oder nicht. Gebrauchsspuren sind jedenfalls nicht zu erkennen gewesen.
    Der Samsung-Hotliner sagte, dass es ein neuwertiges sein kann, aber nicht sein muss. Ist mir aber auch egal. Ich habe lieber ein korrekt verarbeitetes neuwertiges Gerät, als ein mangelhaftes neues.

Ruf´die Samsung-Hotline an ( 01805-244258 ), schildere denen Deine Probleme und sie werden Dir ein Austauschgerät zusenden.
    Das habe ich dreimal getan, bis ich endlich einigermaßen zufrieden war!
    Die Sprachqualität meines Gerätes ist topp, auch der Empfang.
    Beim Slider scheiden sich wohl die Geister.
    Bei meinem geht´s jetzt, aber ich mußte, wie gesagt, mehrmals Druck machen.

Insgesamt ist das D500 ein tolles Gerät, bei dem mir zwar Kleinigkeiten fehlen (Profile), aber bei der Verarbeitung sollte Samsung aufpassen, seinen guten Namen nicht zu verspielen.

Zitat

Original geschrieben von wan_world
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass das D500 auch als USB-Wechsellaufwerk vom PC anerkannt wird. Wenn das stimmt, da werden die 96MB schnell gefüllt sein. Warten wir also auf das USB-Kabel...

Ist das wirklich so?
    Wenn ja, was kostet denn so ein Kabel?

Mic