-
Guten Morgen,
weiß jemand, wo man exclusive Fotoalben beziehen kann?
Es sollte schon etwas edles sein; also keine Standardware, sondern aus besonderen Materialien - Glas oder Metall, z.B., eventuell mit Koffer.
Es ist für Hochzeitsfotos gedacht. Der Preis ist erstmal zweitrangig.
Gruß
Mic
-
Schade, so kann man also nie sofort sehen, wieviele Freiminuten man noch hat. Finde ich ehrlich gesagt ziemlich mau.
Da sollte E+ nachbessern.
Danke für die Antwort.
-
Irgendwo habe ich gelesen, dass die Combigespräche im Costcontrol nicht extra aufgeführt werden. Ist das noch so, oder kann man mittlerweile zwischen Combi- und
Inklusivminuten unterscheiden? Rausrechnen ist ja nicht so der Bringer.
-
Absolut geil! Das ist die Antwort, die ich hören wollte. Am besten rufe ich dann mal die Hotline an. Danke.
-
Hallo, ich hätte da auch mal eine Frage: Ich habe einen T&M 100 Web Student mit Startguthaben; zahle also nur 15 € für 100 min. und 150 SMS. Meine Frau, die nicht studiert, hat einen T&M 50 Web. Kann ich beide Verträge auf mich laufen lassen und dann den Studentenrabatt auf beide ausdehnen? Gilt dann noch das Startguthaben? Wenn ja, wäre das für uns natürlich die Hammerlösung.
Gruß
Mic
-
Hallo,
wir wollen zu zweit irgendwo hin, wo es warm ist.
Gibt es Tipps, was dieses Jahr besonders günstig ist?
Wo fliegt Ihr hin?
Ciao
Mic
-
-
Gibt´s keinen, der mir einen Tipp geben kann?
-
Da ich meinen Kabelvertrag gekündigt habe und auf Sat umsteigen will, lautet meine Frage: Was soll ich kaufen?
Digital sollte sein. Italienische und polnische Programme möchte ich neben den deutschen auch empfangen.
Was ratet Ihr mir?
Ciao
Mic
-
Echt, das ist ja wohl eine Frechheit sondergleichen! Dann werde ich wohl in Zukunft nur noch inkognito telefonieren.