-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Ich denke, dass hier viele einiges falsch sehen.
In dem Vertrag der Online- Kunden steht eindeutig, dass Verbindungen zur E+ Hotline 1,30 € kosten.
Ob ihr die Hotline nur per Buschtrommel, Morsezeichen oder über eine Festnetznummer erreicht ist vollkommen irrelevant.
Dass die Hotline nun einfachheitshalber die 1000 auf die Rechnung schreibt oder ein Extra- Posten "X Minuten zur Hotline" dazu bucht ist ja vollkommen egal!
Das ist so nicht ganz richtig.
In den Verträgen steht, dass die 1000 bei Anrufen aus dem E+-Netz kostenpflichtig ist. Das heißt, wenn Du vom Festnetz aus die 1000 anrufst oder vom Handy andere Nummern, dürfen sie den Onlinepreis nicht berechnen. Die einzige Möglichkeit wäre, Dich abzuwürgen und auf die kostenpflichtige Nummer zu verweisen.
Das habe ich bis jetzt aber noch nicht erlebt.
Gruß
Mic
-
So,
nach zwei Anrufen im Call-Center, einer E-Mail und einer schriftlichen Beschwerde per Einschreiben kam gestern ein netter Anruf von der Kundenbetreuung. Beide Verträge werden wieder umgestellt und es werden jeweils zehn Euro Rechnungsgutschrift vermerkt.
Manchmal muss man einfach hartnäckig bleiben.
Ciao
Mic
-
Hi,
ich habe gerade nochmal bei der kostenfreien E+-Nummer angerufen und die nette Dame hat nach Rücksprache mit Kollegen gesagt, ich wäre per BRIEF informiert worden.
Da ich niemals Post von E+ erhalten habe und die Aussage im Gegensatz zur SMS doch sehr widersprüchlich ist, bin ich jetzt doch etwas überrascht.
Die Dame meinte nur, sie könne nichts machen, da der Widerruf abgelehnt worden ist und hat mich auf den schriftlichen Beschwerdeweg verwiesen.
Super, oder?
Was meint Ihr dazu?
Ciao,
Mic
-
Hallo Leute,
ich habe dieses Thema leider erst sehr spät mitbekommen.
Meine Frau und ich haben T&M-Web-Tarife und bekommen deshalb keine Rechnungen per Post. Erst nachdem ich hier gelesen habe, dass sich SMS an ausländische Karten im Preis verdoppelt haben, man allerdings widersprechen kann, habe ich bei E+ angerufen, um dies zu tun. Ein paar Tage später teilte E+ mir mit, dass ich per Mail informiert worden wäre und die Widerrufsfrist verstrichen wäre.
Ich kann mich allerdings an keine Mail erinnern. Vermutlich sind die Mails an die imail-Adresse gegangen. Dummerweise habe ich die noch nie benutzt und weiß nicht mal, wie ich sie abrufen kann. Wer gibt mir einen Tipp? In der normalen Online-Verwaltung kann ich nichts finden.
Danke
Mic
-
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran.
Kann ich bei e+ auch jemanden werben, der nur seinen Vertrag verlängern will,
bzw. ich geworben werden, wenn ich meinen Vertrag verlängern will?
Gruß
Mic
-
Hallo,
ich habe zwar schon die Suche bemüht, weil dieses Thema mit Sicherheit schon öfters durchgekaut wurde, aber irgendwie habe ich nicht das Richtige gefunden.
Deshalb also nochmal die Frage: Ist es möglich, meinen original E+ Web-Tarif bei einem freien Händler zu verlängern?
Gruß
Mic
-
Was mich mal interessieren würde, wäre die Empfangsqualität mit E+.
Es ist ja bekannt, dass E+ in geschlossenen Räumen manchmal Probleme hat. Wie schaut's denn da beim Chocolate aus? Halten die Verbindungen?
Ich habe momentan ein Samsung D500 und bin in der Hinsicht sehr zufrieden. Kann das LG da mithalten?
Gruß
Mic
-
Danke für die vielen Wortmeldungen!
Was mach´ ich denn jetzt am besten? DVDs zurückschicken? Mit einem Link zu diesem Thread?
Mal sehen.
Mic
-
Guten Morgen,
ich hätte da ein Problem:
Wir haben hier eine DVD einer Feier, die von einem Videographen erstellt wurde.
Komischerweise setzt sie an den unterschiedlichsten Stellen, auf unterschiedlichen DVD-Playern, aus. Manchmal läuft sie ganz normal. Wenn man zuviel spult kann es auch passieren, dass nichts mehr geht. Außerdem kommt es mir so vor, dass sich die Aussetzer häufen je länger sie läuft. Meistens geht dann gar nichts mehr - selbst wenn das Gerät ausgeschaltet wird.
Woran könnte das liegen?
Gruß
Mic
-
Ich bin auf der Suche nach einem neuen DVD-Player.
Da ich eigentlich keine Ahnung in diesem Bereich habe, an Euch die Frage:
Welcher Player ist es wert ihn zu kaufen?
Ich will maximal 150€ ausgeben.
Spezielle Anforderungen stelle ich nicht an ihn, er sollte einfach ein guter Allrounder sein. Schön wäre ein leises Gerät.
Gibt es Empfehlungen?
Danke
Mic