Beiträge von Mic

Hallo,
    ich hatte heute einen Flyer von Iesy im Briefkasten:

- DSL 6000, Internet-Flatrate, vollwertiger Telefonanschluss und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz für 35 Euro monatlich.

Da wir einen Kabelanschluss von Iesy haben, wären diese Preise für uns natürlich interessant. Momentan zahlen wir 45 Euro für DSL 2000 + Flatrate und einfachen Anschluss bei der Telekom.

Meine Fragen lauten:

1) Wie ist die Qualität bei Iesy? Laufen Telefon und Internet ohne Probleme?
    Beim Kabelanschluss gibt's ab und zu schon mal Pannen.

2) Können wir weiterhin Call-by-Call nutzen? Wir haben viele Telefonate ins Ausland
    und die Preise hierfür sind bei Iesy nicht attraktiv.

Hier könnt Ihr die Tarife einsehen: http://www.iesy.de

Besten Dank und viele Grüße
    Mic

Eine Arbeitskollegin hat mir heute erzählt, dass sie in einem Telefonladen war, um irgendwas mit ihrem Vertrag zu regeln und die Mitarbeiterin gesagt hat, dass E+ ab November neue Tarife bringt.
    Nun hatten wir das Thema mit den T&M-Verträgen ja schon einmal, allerdings kam dabei ja nicht viel an Information rum.
    Vielleicht sind ja auch andere Tarife, ganz neue, gemeint. Die E+-Frau konnte wohl keine genauen Angaben machen, aber vielleicht weiß ja hier der ein oder andere Insider etwas.
    Ist da wirklich was dran? Bei uns steht ein Vertrag zur Verlängerung an, aber wenn was Neues kommt, wird natürlich noch ein wenig gewartet.

Gruß
    Mic

Das hört sich ja doch alles ganz positiv an.
    Meine Frau hat momentan einen T&M 50 Web, den sie jetzt verlängern wollte.
    Allerdings gefällt uns der CleverOne S Web besser, da fast alle Bekannten E+ haben.
    Online zu wechseln ist kein Problem, doch das Handy ist teurer als bei einem Händler; der sagte jedoch, dass es, wenn es über ihn läuft, diese Sperre gibt.
    Da es aber anscheinend mit dem Wechseln doch keine Probleme gibt, werden wir es wohl so machen. Oder rät doch jemand ab?

Grüße
    Mic

Hallo Leute,

ich habe zwar schon 'ne ganze Menge in diesem Thread gelesen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie das Chocolate im eplus-Netz abschneidet, insbesondere in geschlossenen Räumen. Hat es gute Empfangs- und Sendequalitäten? Das wäre für mich mit am wichtigsten.

Vielen Dank
    Mic