-
Hallo zusammen,
ich möchte demnächst mal wieder meinen Rechner neu bespielen.
Da ich auch sämtliche Bankgeschäfte online tätige, sollte das System so sicher wie möglich sein.
Ich habe einen 900 Athlon, sowie 256 MB.
Welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Antiviren-Software bzw. Firewall würdet Ihr mir empfehlen.
Bei letzterem dachte ich an Kaspersky.
Was meint Ihr?
Danke
Mic
PS: Wichtig wäre noch, daß das System nicht extrem langsam wird. Es ist ja schon ein älterer Rechner.
-
Deswegen die Frage. Bei Banken ist man ja durch die Einlagensicherung abgesichert. Aber bei Unternehmen? Was ist, wenn die pleite gehen?
-
Ich habe heute einen Flyer von Prokon im Briefkasten gehabt.
Die bieten Genußscheine mit 6%-iger Mindestverzinsung an. Hat jemand Erfahrungen mit denen gesammelt?
Hier ist die HP:
http://www.prokon-capital.de
Ist mein Geld bei denen wirklich sicher? 6 Prozent sind ja momentan nicht übel.
Über ein paar Infos wäre ich dankbar.
Gruß
Mic
-
Besten Dank, das ging ja pronto!
-
Hallo,
ich habe mir über ebay Senseo-Tabs bestellt.
Die sind direkt aus NL geschickt worden und haben eine Wertmarke auf der Tüte.
In Deutschland kann man damit wohl nichts anfangen, aber gibt es eine Möglichkeit sie sonst irgendwie einzulösen, ohne in die Niederlande zu fahren?
Gruß
Mic
-
Es wird wohl Mitte Oktober bei E+ erhältlich sein. Das wurde mir auf Anfrage mitgeteilt. Der Preis steht aber noch nicht fest. Diesbezüglich sollte man ab der 41. KW noch mal anfragen.
-
Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Hört sich ja ganz gut an, ich werde sie wohl nehmen.
Ciao
Mic
-
Hallo,
bei ProMarkt gibt es die genannte Kamera für 149 Euro. Die UVP liegt bei 299,-.
Da ich schon länger eine günstige Kamera suche, dachte ich mir, die wäre vielleicht was. Allerdings habe ich auf diesem Gebiet null Ahnung.
Was meint Ihr, taugt die was?
Eckdaten:
3,1 Megapixel
3fach optischer Zoom
56mm Display
16MB interner Speicher
Für bessere Fotos ist eine Spiegelreflex vorhanden. Also brauche ich kein Supergerät, ich will aber auch keinen Mist kaufen.
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Ciao
Mic
-
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt auch endlich eine Senseo gekauft und wollte mal fragen, ob hier noch jemand einen unbenutzten Code für die Freundschaftswerbung übrig hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen per PM geschickt bekommen würde.
Danke, Mic
-
Seit einiger Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken mir eine Senseo zuzulegen.
Gestern war in der Bild eine Werbeaktion, bei der man den Strichcode und den Wertcoupon einsenden soll. Dafür gibt´s dann zwei Senseo-Glastassen und 4 od. 5 Packungen Kaffeepads. Gilt allerdings nur für Käufe zwischen dem 30.6. und 15.7.04.
Meint Ihr, die normale Werbeprämie gibt´s dann trotzdem noch dazu?
Mic