Beiträge von Mic

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst mal wieder meinen Rechner neu bespielen.
    Da ich auch sämtliche Bankgeschäfte online tätige, sollte das System so sicher wie möglich sein.
    Ich habe einen 900 Athlon, sowie 256 MB.
    Welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Antiviren-Software bzw. Firewall würdet Ihr mir empfehlen.
    Bei letzterem dachte ich an Kaspersky.

Was meint Ihr?

Danke
    Mic

PS: Wichtig wäre noch, daß das System nicht extrem langsam wird. Es ist ja schon ein älterer Rechner.

Hallo,

ich habe mir über ebay Senseo-Tabs bestellt.
    Die sind direkt aus NL geschickt worden und haben eine Wertmarke auf der Tüte.
    In Deutschland kann man damit wohl nichts anfangen, aber gibt es eine Möglichkeit sie sonst irgendwie einzulösen, ohne in die Niederlande zu fahren?

Gruß
    Mic

Es wird wohl Mitte Oktober bei E+ erhältlich sein. Das wurde mir auf Anfrage mitgeteilt. Der Preis steht aber noch nicht fest. Diesbezüglich sollte man ab der 41. KW noch mal anfragen.

Hallo,

bei ProMarkt gibt es die genannte Kamera für 149 Euro. Die UVP liegt bei 299,-.
    Da ich schon länger eine günstige Kamera suche, dachte ich mir, die wäre vielleicht was. Allerdings habe ich auf diesem Gebiet null Ahnung.
    Was meint Ihr, taugt die was?

Eckdaten:

3,1 Megapixel
    3fach optischer Zoom
    56mm Display
    16MB interner Speicher

Für bessere Fotos ist eine Spiegelreflex vorhanden. Also brauche ich kein Supergerät, ich will aber auch keinen Mist kaufen.
    Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Ciao
    Mic

Hallo Leute,

ich habe mir jetzt auch endlich eine Senseo gekauft und wollte mal fragen, ob hier noch jemand einen unbenutzten Code für die Freundschaftswerbung übrig hat.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen per PM geschickt bekommen würde.

Danke, Mic

Seit einiger Zeit spiele ich auch mit dem Gedanken mir eine Senseo zuzulegen.
    Gestern war in der Bild eine Werbeaktion, bei der man den Strichcode und den Wertcoupon einsenden soll. Dafür gibt´s dann zwei Senseo-Glastassen und 4 od. 5 Packungen Kaffeepads. Gilt allerdings nur für Käufe zwischen dem 30.6. und 15.7.04.
    Meint Ihr, die normale Werbeprämie gibt´s dann trotzdem noch dazu?

Mic