Beiträge von Mic

War bei mir auch so. Bei 1300 ging´s dann weiter. Allerdings sollte ich ihnen noch eine Zusammensetzung meiner Einkünfte zusenden. Studenten gegenüber sind sie wohl ein wenig mißtrauisch... :D .
    Mal sehen, ob sie mein Fax akzeptieren, oder mich wieder rauskicken.

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ein shopmitarbeiter sagte mal:" Solange die Eplus bzw. KPN mit den Beteiligungen usw. unter keinem Einheitlichen Logo auftreten, wird es auch kein Branding geben...". Die Geräte werden wohl zentral beschafft und dann über Ländergrenzen hinaus verteilt...

Dann wollen wir doch mal hoffen, daß das noch lange so bleibt. Denn auf verschandelte geräte a la Vodafone habe ich gar keine Lust!

@ andreas-w: E+ liefert 2 Akkus ( Slim und Standard), sowie Headset

Zitat

Original geschrieben von almundy
    Übrigens, klappt das natürlich auch mit Internet ;-) Zumindest analog...
    Habe einfach eine XXL-Rufnummer aus der eigenen Ortsvorwahl (Köln) genommen und siehe da, das Gespräch wurde durchgestellt ;-) Internet zum Nulltarif....

Gruß

Das würde ich auch mal probieren. Da ich kein xxl habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand mal per pn ein paar Einwahlnummern für Gießen schicken könnte.

Was das Motorola betrifft, habe ich hier ziemlich viel über Qualitätsmängel in der Verarbeitung (gesprungene Cover) gelesen. Das sollte in dieser Preisklasse natürlich nicht unbedingt sein. Hat denn schon mal jemand beide Handys genutzt? Der Vergleich zwischen den beiden würde mich mal interessieren.