Wie würdet Ihr entscheiden?
Sehr wichtig ist ein guter Empfang, auch bei schwachem Netz.
Wie sieht es mit der alltäglichen Bedienung aus?
Bei Motorola habe ich diesbezüglich schon öfter Ärger mit z.B. Terminkalender oder langsamer Menüführung gehabt. Sind diese Kinderkrankheiten immer noch aktuell?
Beiträge von Mic
-
-
Richtig, es sollte schon was Kleines mit Klappe sein. Wichtig ist nur, daß der Empfang gut ist. Farbdisplay und Kamera wären auch nicht schlecht, aber das gehört ja heutzutage überall dazu.
-
Also fällt das Siemens wohl raus. Sind die Samsung tatsächlich so stark, was den Empfang betrifft? Kann jemand seine Erfahrungen schildern?
Mic
-
Wie sieht es mit dem Empfang bei schwachem Netz aus? Hält das Gespräch?
Das wäre schon wichtig.Mic
-
Hallo,
meine Freundin bekam heute Morgen Post von E-Plus. Die Vertragsverlängerung steht an. Angeboten wurde ihr ein SE T610 sowie ein Siemens SL55 BE, jeweils für einen Euro.
Das Siemens gefiel ihr eigentlich schon immer ganz gut. Das Problem dabei: Zuhause ist der Empfang nicht immer 100%, deshalb wäre es wichtig ein Handy zu nehmen das Top-Empfang bietet.Meine Frage lautet also:
Sind die zwei Angebote für sie sinnvoll, oder sollte sie lieber ein anderes Modell wählen?
Gerne hätte sie wieder ein Klapphandy, da das Design wichtig ist und wir, was den Empfang betrifft, auch gute Erfahrungen mit Motorola-Modellen gemacht haben.
Wie sieht´s denn mit den neuen Motorolas aus, sind die im Empfang gut. Es muß auch nicht unbedingt nur einen Euro kosten.Gruß
Mic -
Hi, kann jemand ein gutes Angebot machen?
Gruß
Mic -
Genau, es soll eine Vertragsverlängerung sein. Gibt es da auch ähnliche Möglichkeiten?
-
Na, gibt´s keine Angebote?
-
Hi,
ein Freund möchte seinen Genion- Vertrag verlängern. Er möchte ein SE P-900.
Wer macht ein gutes Angebot? -
Hi,
hat jemand die Melodie aus "Der Pate" als Klingelton?
Ich habe ein Motorola T 720.
Ich habe schon die Suche bedient und es wurde auch was angezeigt. Allerdings klingt es doch sehr nach Keyboard. Vielleicht gibt´s den Ton auch in besserer Qualität?gruß
Mic