Beiträge von Mic

Vielen Dank Euch Beiden.
    Weiß sonst noch jemand was?
    Papiereinzug sollte vielleicht schon sein, da es doch ziemlich nervig werden kann, wenn man jedes Blatt einzeln einlegen muß.
    Ich melde mich, wenn ich Interesse habe.

A4 reicht. Normalerweise werden auch nur wenige Kopien auf einmal gemacht. Alles andere wäre eine Ausnahme. Ich denke so 10-20 Kopien pro Tag müßten reichen. Wie gesagt, es muß kein Profigerät sein, sondern Hauptsache solide arbeiten und gute Kopien fertigen. Eine Kopierfunktion reicht aus, es müssen keine Besonderheiten vorhanden sein.

Guten Morgen,

kann mir jemand einen Tip geben, welcher Kopierer ordentliche Ergebnisse zum günstigen Preis liefert?
    Es muß kein Topgerät sein, da er nicht im Dauereinsatz sein wird. Allerdings wird er wahrscheinlich täglich benutzt, deswegen sollte es auch keine Billigmaschine sein die schnell den Geist aufgibt.
    Grundsätzlich gilt also: Belastbar aber günstig, auch in Bezug auf die Folgekosten.
    Kennt sich jemand aus?

Besten Dank.
    Mic

PS: Es muß kein Kombiprodukt sein, ein reiner Kopierer reicht aus. Er soll in einer Zahnarztpraxis eingesetzt werden.

Also, wie versprochen kommt hier mein Fazit.
    Für 100 Euro kann man nicht meckern. Klang, Empfang sowie CD/MP3-Funktion sind ok. Die Displayfarbe ist sicherlich Geschmackssache, alles in Rot gefällt wahrscheinlich nicht jedem.
    Der CD-Player läuft gut und springt nur, wenn ich zu schnell über allzu heftige Unebenheiten fahre (liegt eher an meinem Auto - 93er Studenten-Micra mit immernoch Original-Stoßdämpfern! :D )
    Also:
    Für den Preis bin ich wirklich nicht enttäuscht!

Regelmäßiges Röntgen, nur aus prophylaktischen Gründen, würde ich ablehnen. Immerhin ist jedes Mal Röntgen eine Belastung für den Körper! Allerdings bei konkretem Verdacht ist es die gottverdammte (pfui, was für eine Ausdrucksweise) Pflicht zu röntgen. Wie kann ein Zahnarzt sagen, kommen sie in ein paar Wochen wieder, wenn die Schmerzen noch nicht weg sind? Das hatte ich auch mal. Ich hatte ein Loch und mein ZA meinte es wäre noch zu klein (!!!), ich solle in einem halben Jahr wieder kommen. Tja, er hat mich nie wieder gesehen!

Schön ist immer relativ. Auch ´ne geile Defense kann schön sein.
    Aber egal, Deutschland hat auch das zweite Spiel gewonnen.
    Wenn Ihr mal die Möglichkeit habt, dann geht mal zu einem Bundesligaspiel. Seit einigen Jahren ist die nämlich auch extrem athletisch. Ihr bekommt Eure Monsterblocks und Dunkings jetzt auch in good old Germany!
    Auch wenn keine Deutschen mehr mitspielen! :D

Ciao, Morgen ist das nächste Spiel.

So, das erste Spiel ist gewonnen. So kann´s weitergehen.

Mokli: Ulm war letzte Saison Dritter in der 2. Bundesliga Süd.
    Giessen hat den jungen Isländer Gunnarson für die nächsten zwei Jahre von Ulm verpflichtet.

Das Design gefällt mir. Es sieht ziemlich edel aus für den Preis.
    Ich bin aber leider noch nicht zum Einbauen gekommen - keine Zeit.
    Aber ich hab´s mir im Promarkt an der Wand angehört, da klang es ganz anständig. Mal sehen wie daß im Auto ist.
    Ich hab´mir das 103 geholt. Auf der Packung steht , das es auch ID3 Tags anzeigt. Auf nachfragen antwortete mir der freundliche junge Mann vom Promarkt, der einzige Unterschied zwischen 103 und 103s wäre die Farbe.
    103 = silber, 103s= schwarz. Es waren beide Modelle zu haben und ich konnte anhand der Packung und der Beschreibung sonst keine weiteren Unterschiede feststellen.Wenn ich die ersten Eindrücke gewonnen habe, werde ich das hier nochmal reinschreiben.

Ciao