-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Knoxe
Sehr interessantes Angebot! Habt Ihr mittlerweile das HTC Desire X in neutral white in Sicht?
Wenn ja, ab wann ist es lieferbar und wie sind die Konditionen mit dem o2 Tarif?!
Kann ich dir für einmalig 19,00 € anbieten. Allerdings kann ich Dir derzeit noch keinen Liefertermin nennen.
Alles anzeigen
Hallo!
Habt Ihr schon einen Liefertermin? Lt. ersten Berichten ist es seit 2 Tagen bei MediaMarkt zu haben.
Danke + Grüsse
-
Hallo Lennart!
Ist das HTC Desire X in weiß bei Euch im Zulauf und gibt es schon Konditionen für den Professional-Tarif?
Danke!
-
Auch wenn mir hier im Sommer keiner geantwortet hat, möchte ich doch nochmal nachfragen, ob mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann.
Mittlerweile hat sich die Geräteauswahl etwas geändert, aber entscheiden kann ich mich trotz langer Recherchen im Netz immer noch nicht, aber lest selbst:
- Huawei Honour - hat zwischenzeitlich meine Freundin in weiß als erstes Android-Smartphone und ist ein wirklich tolles Gerät mit superlanger Akkulaufzeit und Top Preis-/Leistungsverhältnis, aber mit 1,4 GHz Single-Core auch zukunftsfähig für 2 Jahre?
- HTC Desire X - eigentlich bisher mein Favorit, aber man liest das was vom fehlenden Kompass. Hat das Ur-Desire einen Kompass drin? Wenn nicht, würde mir diese Funktion auch nicht fehlen.
- Samsung Galaxy S Advance - eigentlich wollte ich nix aus dem Hause Samsung, aber die Daten lesen sich gut, bis auf die Akkukapazität
- Samsung Galaxy S3 Mini - wird erst heute vorgestellt. Lohnt sich der Mehrpreis von ca. 100-150 € zu dem Advance bzw. Desire X?
Danke für jeden Beitrag!
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Knoxe
Sehr interessantes Angebot! Habt Ihr mittlerweile das HTC Desire X in neutral white in Sicht?
Wenn ja, ab wann ist es lieferbar und wie sind die Konditionen mit dem o2 Tarif?!
Kann ich dir für einmalig 19,00 € anbieten. Allerdings kann ich Dir derzeit noch keinen Liefertermin nennen.
Alles anzeigen
Hallo!
Das Angebot ist :top: und ich werde es im Laufe des Monats nutzen. Allerdings ist das für mich mit dem Abenteuer "Rufnummernportierung aus laufenden Vertrag" verbunden, weil ich meine Hauptnummer zu o2 portieren möchte.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit Portierungen aus einem laufenden Vodafone-Vertrag zu o2 gemacht?!
-
Auch diesen Monat wieder die Frage:
Habt Ihr das HTC Desire X in neutral white in Sicht und könnt Ihr schon Konditionen mit dem Blue XS Professional mitteilen?!
-
-
Handyflash
Habt ihr schon das HTC Desire X in weiss in Sicht?! Wenn, kann man schon was zu den Konditionen im o2 Blue XS sagen?
Danke!
-
Danke Euch!
Ich konnte beim nächstgelegenen Kaufland vorhin 3 Doppel-SIM-Packs reservieren und sie werden grad abgeholt. 4 Packs waren noch da. 
-
Habt Ihr alle für die Doppelpacks im Kaufland und bei real,- 14,95 € bezahlt und wieviel Startguthaben ist da/war drauf?
-
@ DaRappa
Geht folgendes: Abschluss des Blue S noch diesen Monat zu den Konditionen aus dem 1. Post und Rufnummernübernahme von einem (Original) o2 Blue Flex, der zum 30.09.12 gekündigt werden kann, also quasi eine nachträgliche Portierung zum 1.10.?!