Hallo!
Geht noch was mit dem Angebot für uns TTler?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Geht noch was mit dem Angebot für uns TTler?!
Hi!
Wie "stellt" sich denn Vodafone im Moment beim Thema "Rufnummernportierung aus laufenden Vertrag" an?
Ich will evtl. von Vodafone zu o2/Mobilcom Debitel portieren. Der Vodafone-Vertrag ist zum Febraur 2013 gekündigt.
Hallo!
Ich hätte gern auch ein Auszahlungsangebot.
Danke!
Hallo!
Einen Vertrag haben wir ja schon im Juli gemacht ... vielleicht kommt noch einer. :top:
Dazu bitte ich um ein aktuelles Auszahlungsangebot per PN. Läuft das Angebot sicher bis 31.08.12?!
Zum Glück hab ich / hat Lidl noch bis Anfang Februar 2013 Zeit, was rauszubringen.
So langsam glaub ich aber nicht mehr, dass sie noch was aus der Schublade holen. ALDI Talk war mit seinem 2000er Inklusiveinheitentarif der letzte grosse (Tarif)Wurf in der Yourfone-Welle, die ganzen Drillisch-Flatangebote mal ausgenommen, die IMHO keine Innovationen darstellen, sonden sich nur mit paar Cent unter Yourfone "legen".
Seitdem ist es etwas still geworden und ich sehe dass als Zeichen, dass Fonic seinen Smart noch gut verkauft und die Preise/Möglichkeiten der Preisgestalter so langsam am Ende sind.
Ob eine oder viele Mails an Lidl was bewegt, wage ich leider zu bezweifeln.
@ andy45
Volle Zustimmung! :top:
Ggf. noch die Intern-Flat-Option für Telefonie und SMS - analog zu ALDI Talk - on top und gut ist!
Warum machst Du dafür einen neuen Thread auf und fragst nicht dort, wo Du selbst zuletzt gepostet hast?!
Ich hätte gern noch den Preis für ein Motorola Defy+ mit Neuvertrag Blue XS.
Hallo!
Kann man das Angebot jetzt nutzen und angeben dass der Vertrag erst am 1.10.12 aktiv geschaltet wird?
Danke!
Diese "Einheitentarife" mit Inlandsminuten und SMS kombiniert gibt es IMHO derzeit nur, wie schon erwähnt, von Fonic mit 500 Einheiten zu 16,95 EUR und von ALDI Talk mit 2000 Einheiten zu 19,99 EUR/Monat.
Im Telekom- und Vodafone-Netz lassen diese Angebote noch auf sich warten.