-
VVL-Anfrage
logitel
Ich bitte um Eure Preise für folgende VVL bei einer Freundin:
Bestand: o2 Genion L ohne Handy Online für 20,00 €/Monat (gekündigt zu Anfang Februar 2011)
VVL in o2 Blue ohne Handy mit 120 Freiminuten in alle Netze, 24 Monate Laufzeit mit SMS-Flatrate in alle Netze für ebenfalls 20,00 €/Monat
bitte mit folgenden Geräten (bitte mögliches Branding angeben) anbieten:
1. HTC Wildfire
2. HTC Legend silber
3. HTC Desire
4. HTC Desire HD
-
Hallo an die TT-Händler!
Da die VVL-Angebote für den o2 Blue scheinbar
nur per PN zu bekommen sind, hier meine Anfrage (für eine Freundin) mit der Bitte um Eure besten Angebote:
Bestand: o2 Genion L ohne Handy Online für 20,00 Euro/Monat (gekündigt zu Anfang Februar 2011)
VVL in o2 Blue ohne Handy mit 120 Freiminuten in alle Netze, 24 Monate Laufzeit mit SMS-Flatrate in alle Netze für ebenfalls 20,00 Euro/Monat
bitte mit folgenden Geräten (bitte mögliches Branding angeben) anbieten:
1. HTC Wildfire
2. HTC Legend
3. HTC Desire
4. HTC Desire HD
Vielen Dank im voraus!
-
Es ist zwar hier im EDGE-Thread offtopic, aber bei Änderungen der EMF-Standortbescheinigungen seit Mitte diesen Jahres sollte man auch immer daran denken, dass sich die Anbieter an vorhandenen Standorten verstärkt LTE genehmigen lassen. Gerade weil du schreibst, dass dort kein DSL verfügbar ist.
Ist der Standort komplett neu?
Wenn nicht neu, weisst du, welches D-Netz dort funkt (E-Netze kann man ausschliessen).
Wenn Vodafone auf dem Standort ist, tippe ich auf Vodafone-LTE. 
Klarheit schafft aber nur eine Anfrage bei der BNetzA zu dem Standort.
-
VVL Uralt-Genion
Zitat
Original geschrieben von yox
Hab auch mal verlängert.....
Uralt Genion
50 min für Gespräche + 150 Frei SMS = 4,95 + 12 Mon Rabat (4,95) = 0
im ersten Jahr
Zitat
Original geschrieben von yox
1. Es ist weiterhin der Genion.
2. Sorry, weiss ich im Moment nicht, da diese Karte zu 90% nur als SMS Karte genutzt wird.
3. HZ bleibt , ausg. Min.Preis = 0,03 € in alle Netze [nach den Inkl.-Minuten]
4. 60/10
Ich hab nun fast alles versucht, den Tarif so verlängert zu bekomme - leider ohne Erfolg. 
Ohne Deine Nr. yox können die das nicht nachvollziehen. Man vermutete einen Genion-S-ohne-Handy-Online mit Inklusiv-Paket 50, was man aber nicht mehr buchen kann.
Aber dann passen die 4,95 Euro nicht so ganz und die 0,03 €/min. aus der Homezone in alle Netze nach den Inklusivminuten halte ich für fraglich, wobei das auch nicht die grosse Rolle spielt.
Wichtig wäre für mich, diesen Tarif mit dem (neuen) Internet-Pack-M abzgl. mind. 25% Rabatt für insgesamt 12,50 Euro/Monat zu bekommen.
Kann mir da jemand helfen?
-
Ich habe kürzlich ziemlicht direkt nach dem Abschluss Anfang Oktober auch sicherheitshalber den Vertrag (siehe Signatur) zum Oktober 2012 gekündigt.
Ebenfalls 2 Tage später der Anruf: Ich bekomme die nächsten 5 Monate je 5 € auf die Rechnung gut geschrieben, wenn ich die Kündigung zurück nehme.
Also gesagt, getan: So wird mein HTC Desire, für das ich den Vetrag abgeschlossen hatte, nochmal 25 Euro billiger
und wenn die 5 Monate rum sind, wird erneut gekündigt. Als "Erinnerung" zahle ich ja dann wieder 14,95 Euro/Monat.
Ohne 'Goodie' hätte ich die Kündigung niemals zurückgenommen.
-
UPDATE:
Dank eines sehr hilfsbereiten und netten Forenmembers läuft der 'vergessene Sektor' an der o2/Eplus-BTS in 01920 Auschkowitz seit gestern mit EDGE statt GPRS. Das wurde mir eben mitgeteilt. Zum Testen komm ich erst an Weihnachten.
Danke nochmal :top:
Das nenn ich mal 'kleiner Dienstweg' 
-
Damit haben wir schon 2 "Randgruppenangebote" für die 5-Euro-Festnetzflat. 
-
skater
Ich würde sogar sage, der Thread gehört in die relativ neue Rubrik "Tarifberatung".
Zu dem Tarifwunsch kann ich nur sagen, dass IMHO nur Kabel Deutschland seinen Kunden eine Festnetzflatrate für 4,99 Euro/Monat anbietet (Details hier)
Alle weiteren Gespräche und SMS kosten 15 Cent je Minute bzw. je Stück. Die Mindestvertragslaufzeit ist 1 Monat und sonst fallen keine Grundgebühren o. ä. an.
Das genutzte Netz ist o2.
Haken ist allerdings, dass man bei Kabel Deutschland mit Telefon&Internet und/oder Kabelanschluss Kunde sein muss.
-
@ xeno6
Gut + richtig erkannt - diese BTS ist es! :eek:
Ich war vor 1 Woche bei meinen Eltern und hatte tatsächlich nur ein 'G' im Display und war auch leicht enttäuscht/geschockt.
Welchen Weg würdest du gehen? Normales E-Mail Kontaktformular, Mail an den zuständigen Netzbetrieb, Eintrag hier im Netzqualitätsthread (wird wohl von den inoffiziellen Stellen, die auch die o-two-Mailinglisten bearbeiten, gelesen) oder was ganz anderes?
-
Kann mir jemand sagen, ob es was bringt sich an o2 zu wenden, wenn an einer BTS 2 Sektoren mit EDGE laufen und nur einer mit GPRS?
Wenn ja, wohin kann man sich wenden?
In der tollen + groben Abdeckungskarte in der Mehr-Netz Kampagne ist der Bereich kompl. als EDGE-versorgt gekennzeichnet und wenn die anderen Sektoren schon mit EDGE laufen, sollte es der 3. aus tun (können). :confused: