Beiträge von Knoxe

xeno6

Asche auf mein Haupt, natürlich ist sie in der Standortkarte! Ich habe nur immer was von Guttau/Kleinsaubernitz gelesen ohne die Koordinaten zu prüfen und in dem Bereich ist keine BTS verzeichnet.

In Patricks Karte ist der eine Sektor jetzt übrigens drin. Wer fährt nochmal drumrum, damit der Standort komplett drin ist? ;)

Ist mit 6,48m Sicherheitsabstand in HSR ja wieder ein ordentlicher EGSM-'Bräter' und bei dem flachen Land fast kein Wunder, wenn der in Guttau/Kleinsaubernitz 'mit ordentlicher Feldstärke' ankommt.
    Welcher NB sitzt denn an diesem Standort auf 60.1m mit nem (ND) Omnistrahler?

BSOD90

Bist wenigstens 'drumrum' gefahren und hast alle 3 GK-Koordinaten aufgenommen?! ;)

Ich melde neue BTS immer erst, wenn ich alle Sektoren, also die BTS komplett erfasst habe.

Interessant ist, dass diese BTS (noch) nicht in der o2 Standortkarte verzeichnet ist, während andere schon Monate drin sind, aber nicht funken.

Ich verkaufe eine externe Festplatte 3,5'' mit 500 GB Speicherkapazität

Typ: FujitsuSiemens Storagebird 35EV840

Zustand: neu (wurde nur zum Testen kurz angeschlossen) + mit Herstellergarantie bis 15.11.2011!

Daten:
    Speicherkapazität: 500 GB
    Schnittstellen: USB-Unterstützung für USB 1.1 und USB 2.0
    Gewicht: 1,1 Kg (mit Netzteil)
    Abmessungen: 210 x 123 x 70 mm

Link zu Herstellerseite wg. Fotos etc.: >>> Hier <<<

Lieferumfang:
    STORAGEBIRD 35EV840, USB 2.0 Kabel, Externes Netzteil (100V - 240V), Schnellinstallations-Anleitung, Helpdesk, Sicherheitshinweise - Bedienungsanleitung auf CD (+ Acronis True Image Home - 90 Tage Testversion), Original-Kaufbeleg als Garantienachweis, komplett originalverpackt!

Festpreis: 52,00 Euro incl. versicherten Hermes-Versand

Zahlung: Vorkasse per Überweisung oder PayPal

Ich habe 100% positive Ebay-Bewertungen! Bitte nach Ebay-Mitglied 'knoxe77' schauen.

Mal kurz was anderes und da es hier keinen Vodafone-Netzausbauthread gibt, schreib ich es hier mit rein:

Gibt es hier jemanden, der Insiderinfos analog der ganzen o2-Glaskugeln zum UMTS-Ausbau bei Vodafone hat?!

Wenn ja, sollte er/sie sich bitte mal bitte bei mir melden. Es gibt in meiner Wohngegend einige Änderungen bei den Standortbescheinigungen an (offensichtlichen) Vodafone-BTS'sen und mich würde brennend interessieren, ob ich hier bald mit Vodafone-UMTS rechnen kann.

Wenn nicht, würde ich die Bescheinigungen hier mal zur Deutung, in der ich noch nicht so gut bin, online stellen, um die Bedeutung der Änderungen mal zu erläutern...

Die Planungsdaten im gisweb ändern sich derzeit aber rasch :eek:

Die Homezone-Abfrage einer neuen BTS (steht schon seit Juli/August, aber noch nicht in Betrieb) in meiner Wohngegend:

Vor 2 Wochen: 'Geplante Verfügbarkeit: 19.11.2009'
    Vorige Woche: 'Geplante Verfügbarkeit: 01.01.2010'
    Aktuell: 'Geplante Verfügbarkeit: 04.12.2009'

Was Thomas schrieb ist klar. Also dass bei Fremdanbietern Leitungsmiete etc. anfällt.

Lt. folgendem Beitrag hat dort o2/Telefonica aber offensichtlich EIGENE Leitungen liegen:

Deshalb fragte ich da nochmal nach. Evtl. läuft ja auch nicht die komplette Anbietung über RiFu. ;)

Interessant wäre auch zu erfahren, was über RiFu angebunden wird, denn weiter vorn hab ihr ja schon geschrieben, dass eigentlich eigene Telefonica-(Erd)Leitungen vorhanden sind.

Was macht dann der RiFu noch für einen Sinn?! Im Sinne der Störanfälligkeit und der Kosten ist doch eine kabelgebundene Lösung sicher zu bevorzugen.

BTW + OT:
    Ist der 'Spargel' neben dem neuen BTS-Mast etwa eine Lambda 1/2 (meist 5,50m lang) aus dem CB-Funk-Bereich :D

73 + 55 :D