Ich werde auch dabei sein, wenn ich es einrichten kann! :top:
Beiträge von Knoxe
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
UMTS mäßig steht 2009 glaube nur Hoyerswerda und die Region Senftenberg auf dem Plan. In Senftenberg habe ich vor 2 Wochen noch keine UMTS Antennen gesehen. Auf den Bildern zur Station Großräschen http://www.senderfotos-bb.de/grossr.htm sind schon UMTS Antennen zu sehen.Gruß
Lustig... ich sitze in diesem Moment zwecks Pfingsturlaub im Ferienpark am Senftenberger See (Großkoschen) und habe alle möglichen SIM's dabei. Hatte irgendwie gehofft, per Fonic-Tagesflatrate surfen zu können... leider Fehlanzeige, obwohl einige BNetzA-Einträge in Senftenberg vor kurzem aktualisiert worden sind.Mein Handy bucht sich hier wie wild zwischen den Senftenberger BTSen hin und her... manchmal erwischt es eine mit EDGE, mal nur GPRS. Von guter/stabiler Netzversorgung speziell dieses Ferienparks kann man leider nicht sprechen. T-Mobile ist UMTS-mäßig sehr dünn, GSM-mäßig auch nicht grad überragend. Vodafone-GSM und E-Plus hab ich (noch) nicht getestet.
Also kam ne Vodafone CallYa in den UMTS-Stick, denn dass funzt wirklich prima (mit HSDPA 7.2 MBit/s down)! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hm, schon probiert, dass kein UMTS bei Deinem Tarif geht?
...
Im CallYa Compact geht kein UMTS. Habe es selber erst letzte Woche getestet. Von meinen 7 Prepaid-Karten ist es die einzige, mit der ein Einbuchen ins UMTS-Netz nicht möglich ist.mongobongo
Denk aber dran, dass Du mit den 9-Ct.-Discountern keine 60/1-Taktung, sondern 60/60 hast, und du zu Vodafone auch 9 statt 5 Cent.
Wenn das nicht Deine Hauptnummer ist, wo du angerufen wirst, lass den Compact lieber nebenher laufen... -
Super, danke Euch!
Ich melde mich, wenn ich mit der Kundin klar bin...

-
Ja, aber gibts die auch beim All-Inklusive-Paket oder nur beim Sofort-Start-Paket?!
Siehe auch meine Fragen im Werbeforum-Thread zu dem Thema...

-
Ich hätte jemanden (siehe Vertragsanfragen), für den das All-Inclusive statt dem Sofort-Start-Paket eigentlich reichen würde, aber da es das selbe kostet und mich der Stick interessiert, würde ich auch das hier nehmen.
2 Fragen noch:
- Hat der UMTS-Stick SIM bzw. Net-Lock?
- Wie läuft das mit der Wahl der Vodafone Connect-Option? Muss man selber aktiv werden, damit man ab dem 4. Monat nicht + 19,95 Euro zahlen muss oder ist automatisch die Connect Sofort-Option eingestellt?! -
Hallo!
Ich suche für einen Kunden o. g. Komplettpaket mit Auszahlung (die an mich erfolgen soll; Gewerbenachweis kann erbracht werden).
WLAN-Hardware wird nicht benötigt.
möglichst in der Kombination:
12 Monate 19,95 Euro/Monat, dann 29,95 Euro/MonatAngebot per PN oder hier.
Danke!
-
Soweit ich weiss, ist Tchibo Mobil der einzige Anbieter, der es nicht schafft, portierte Nummern zum Community-Preis abzurechnen. Darauf wird mehr oder weniger deutlich hingewiesen, in dem man die Rufnummernbereiche für die Communitygespräche/-flatrate angibt.
Bei Aldi Talk (und sonstigen Anbietern im E-Plus-Netz) sollte es kein Problem sein, sowohl die portierte Nummer zum Community-Preis zu erreichen, als auch selber alle Aldi Talk-Teilnehmer zu dem Preis zu erreichen.
-
Welcher fonic-Kunde mag mich werben und auch 5,00 Euro kassieren?
Bitte fonic-Nummer per PN an mich.
Wer zuerst ist, dessen Nummer trag ich bei der Registrierung unter 'Kunden werben Kunden' ein.
EDIT: Schon vorbei!

-
Bekommt Weißenberg etwa auch UMTS (evtl. wg. der A4)?! Weil die BTS'sen Gröditz und Weißenberg sehr nah beieinander sind.
Oder liegt es an der etwas kritischen Topographie von Weißenberg?!
Ist da im Oberlausitzer Bergland um Wilthen/Kirschau/Schirgiswalde/Neukirch auch noch was dazugekommen?! Soviele BTS'sen waren doch da sonst noch nicht drin oder?!
EDIT:
Wo soll die UMTS-BTS in Bautzen hinkommen?