-
Ich bin auch nur am Aktualisierungs-Button
und warte auf neue Info's.
handytim
Da steht bisher auch nur das, was hier schon seit gestern bekannt ist. Dann kommt bestimmt 'ne Aktualisierung.
Von o2 gibts bis zu dieser Minute auch noch keine Pressemitteilung... 
-
Hi!
Ich hab hier 'ne schöne D1-(Congstar Prepaid) Nummer, die wg. der Gutschriftsaktion bei MNP und zwecks Test der Datenpakete zu blau.de soll.
Wessen Nummer soll ich angeben bzw. wer mag mich werben, also 10 Euro Guthaben kassieren?!
Alles weitere per PN...
EDIT: Hat sich schon erledigt 
-
Jochen
So wie ich den Airbag verstehe, ist damit der monatliche Rechnungsbetrag bei 60,00 € gedeckelt. Fragt sich nur, was sie es mit den Datenumsätzen machen?!
Hätte schöne Vorschläge für die Optionen:
---------------
Genion-Option (FN-Nummer für günstige Erreichbarkeit): 2,50 Euro pro Monat
---------------
o2-Flat: 5,00 Euro
Festnetzflat: 10,00 Euro
Fremdnetzflat: 10,00 Euro je Netz
---------------
50 Minuten-Paket: 5,00 Euro
100 Minuten-Paket: 10,00 Euro
250 Minuten-Paket: 20,00 Euro
---------------
SMS-Flat zu o2: 5,00 Euro
SMS-Flat in andere Netze: 7,50 Euro je Netz
---------------
100 SMS in alle Netze: 5,00 Euro
Laufzeit: 1 Monat
Online: alles -15% Rabatt
Bei den Datenoptionen fehlt mir etwas das Preisgefühl.
-
Als Basis sehr interessant (bis auf den Abrechnungstakt)!
Und nun: Wir wollen Optionen sehen!!!
also Homezonenummer, Minutenpakete, Flatpakete, Datenpakete, SMS-Pakete, usw.
Wenn man schön und flexibel zusammenbasteln kann (wie ansatzweise mal bei Congstar), wird das was... 
-
So, seit heute gibts im gesamten Bereich Eching/Neufahrn nördl. von München (hier sind große Industriegebiete u. a. mit BMW-Werken, Denso, Tengelmann- u. Rewe-Verteilläger) auch HSDPA!
Meine E-GSM-Homezone-BTS in dem Bereich ist ebenfalls seit heute mit EDGE on air. :eek:
Geschwindigkeiten kann ich mangels Equipment nicht sofort testen...
-
Hi @all!
Ich hab hier einen zum 30.4. gekündigten Genion-S-Card, bei dem ich testweise die Homezone optimieren wollte.
Da allerdings nun schon 3 Versuche bei o2 erfolglos waren, will ich euch mal um Rat fragen.
Also, die Adresse befindet sich ziemlich genau hier:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=640&resy=480&ehz=&kr=1
Einzige Homezone-BTS ist die angezeigte 369245 536115
Im 500-m-Umkreis bucht sich das Handy aber u. a. auch hier ein:
Eine weitere BTS ist seit ca. 4 Wochen in Betrieb und steht an exponierter Stelle und 'feuert' ordentlich in die Umgebung, auch in den Homezone-Bereich:
Und als Goodie wäre diese BTS auch nicht schlecht gewesen:
o2 hat die CB-Daten bekommen, aber es ändert sich nix an der Homezone. Will ich einfach zu viel oder was ist hier los?!
-
@ Handys4Fun
Wie schaut es mit den Konditionen im April aus?
-
Zitat
Original geschrieben von jpw
...
Ich nehme als mit, dass man in den 9-Cent Postpaid Tarif (keine MVLZ, keine Grundgebühren) seine bestehende Rufnummer mitnehmen kann und 25,- Euro kassiert!
Du zahlst aber dann auch 25,- Euro Anschlussgebühr, also eine +/- 0-Aktion.
In meinen Augen sind die neuen Tarife ein bis zwei Schritte zurück. Die frei kombinierbaren Flatrates waren IMHO innovativ.
Mir fällt jetzt spontan nur noch eine Sache ein, die man bisher zu diesem Preis noch nicht kannte:
Festnetz -und Community-Flatrate für 9,99 Euro pro Monat
Alles andere hat z.B. klarmobil (9-Cent-Tarif auf Postpaid-Basis mit eingehender MNP, Fullflat ohne lange Laufzeit, wenn auch etwas teurer) auch zu bieten.
Ich denke mal bei dem, was bisher hier zu lesen war, werden sich die Herren am Georg-Brauchle-Ring in München über die Neuerungen bei congstar freuen... 
-
Warnung vor TelDaFax
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Um mal wieder zum Thema Anbieterwechsel zu kommen:
Bei Verivox.de wird bei TelDaFax eine "Prüfgebühr" erwähnt, die man bei Beendigung des Vertrages zahlen muss. Ich finde dazu leider nichts auf der TelDaFax-Homepage.
Haben die was mit Victorvox etc. zu tun, weil man jetzt fürs Kündigen noch ne Strafe zahlen muss? *g*
Hallo!
Ich war (leider) ein Jahr von Mitte 2007 bis Mitte 2008 bei denen Kunde und kann nur allen abraten, mit diesem Unternehmen Verträge zu machen.
Erstens hat's ewig gedauert, bis ich die Endabrechnung bekommen hab. Evtl. hat auch meine Drohung mit Anwalt etc. gezogen.
Zweitens wurde mir o. g. Prüfgebühr mit 10,- Euro belastet, die sich in meinen AGB und Preislisten nirgends wiederfinden. Ausserdem wurden 2 von 3 Kundenwerbungen mit je 25,- Euro nicht berücksichtigt.
Auf eine Stellungnahme warte ich seit über 2 Monaten umsonst.... aber wg. 50,- Euro zum Anwalt rennen lohnt den Aufwand leider nicht...
-
Seit paar Minuten geht es wieder ... PLZ 853.. (nördlich von München)
Hatte mich bei Aufstehen schon gewundert, warum ich bei T-Mobile eingebucht bin, was hier noch möglich ist.
EDIT:
Ein Münchner Privat(radio)sender sprach auch gg. halb Acht von einer Großstörung im o2-Netz.