-
Also meinen Tarif (siehe Signatur) konnte ich ohne Probleme an der VVL-Hotline so verlängern, wie ich ihn habe, deshalb wundert mich das jetzt etwas.
Gut, ich verlängerte im Januar und du hast es ja im November probiert. Keine Ahnung, ob sich da was geändert hat.
Ich weiss ja nicht, ob du bei dem Tarif die BWHZ stark nutzt. Evtl. liegt da der Grund, ich nutze sie nämlich gar nicht. 
-
E-GSM
Ich hab noch eine interessante Zahl gefunden, die hier noch nicht erwähnt wurde:
Zitat
Quelle: onlinekosten.de - Artikel vom 4.02.09
... Ursprünglich bot o2 seine Dienstleistungen nur im Frequenzbereich von 1800 Megahertz an. Inzwischen arbeitet aber bereits Zweidrittel der Netztechnik im 900er Frequenzbereich, den auch T-Mobile und Vodafone nutzen. ...
In meinem Gebiet (PLZ 85402/85777 und Umgebung) pflastern sie regelrecht alles zu mit BTS'sen! Wenn alle arbeiten, sind sie mindestens gleichauf, wenn nicht besser, als die beiden D-Netze.
E-Plus hingt meiner Ansicht wg. ihrer UHS-Strategie zumindest indoor und in ungünstigen Lagen hinterher.
-
DaRappa
Wie sieht es mit dem Auszahlungsbetrag aus, wenn auf Hardware verzichtet wird?!
-
DaRappa
Wie sind die Konditionen für die Vodafone Zuhause FestnetzFlat mit dem Sagem RL302 im Februar?
-
Detaileinträge BNetzA
Kirkage
Wie kommt der interessierte Otto-Normal-User an diese Detaileinträge der BNetzA?!
Ich hab hier auch eine ganze Reihe an Änderungen neueren Datums bei den BNetzA-Standard-Einträgen einiger BTS und würde gerne mal wissen, was offensichtlich o2 da so plant/macht.
Danke!
-
Vielleicht interessiert es ja jemanden:
Weil sich kein TT-Händler gemeldet hat, wurde der Vertrag wie folgt verlängert:
Tarifwechsel von Genion(alt)-ohne-Handy-Online (5,07 Euro GG) zu Genion L ohne Handy Online mit 200 Frei-SMS pro Monat (20,00 Euro GG)
+ SonyEricsson T700 shining black für 8,90 Euro einmalige Zuzahlung
Das Handy hat zwar Lieferzeit, aber sonst keine schlechte Sache, weil alle anderen Händler zw. 50 und 90 Euro Zuzahlung wollten.
-
Vielen Dank @ AndreFo für diese Information.
Jetzt muss ich nur noch einen Händler finden, der diese VVL + Tarifwechsel mit dem gewünschten Handy macht...
(siehe Vertragsanfragen im Werbe-Treff)
-
Gibts niemanden, der das anbieten kann?! Wäre schade! 
Es wäre auch kein grosses Problem, wenn das Handy erst in 1-2 Wochen lieferbar wäre...
-
Da hier und im Werbeforum bisher noch niemand geantwortet hat, muss ich selber nochmal ran.
Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Nochmal kurz gesagt:
Ist die VVL eines Online-Tarifes mit gleichzeitigem Tarifwechsel bei einem freien Händler möglich?
Das die reine VVL ohne Tarifwechsel geht, ist mir klar.
Meine Recherchen im Netz brachten leider auch 2 verschiedenen Varianten:
1. Bei e*** schreibt ein Händler: Geht so.
2. Ein anderer Internetanbieter schreibt: Geht, aber der neue Tarif wird mit der Umstellung erst ein Offline-Tarif und muss dann wieder auf Online umgestellt werden, was natürlich nicht so toll wäre.
-
Hi!
Wie schon im Titel steht, soll der bestehende o2 Genion ohny Handy Online (bereits gekündigt zu Anfang Februar '09) im Rahmen einer Vertragsverlängerung in einen Genion L ohne Handy Online zu 20 Euro Grundgebühr/Monat umgewandelt werden.
Wichtig ist, dass der Online-Vorteil (=die Frei-SMS) übernommen werden!
Dazu sollte es das Sony Ericsson T700 in shining black möglichst für 0,00 Euro dazu geben.
Angebot bitte hier oder per PN.
Danke + Grüsse