-
Also, ne neue Karte hol ich mir deswegen nicht! Ich bin mittlerweile eh' schon 4 Prepaid- und 1 Postpaid-Kunde und irgendwann mag ich nicht mehr bzw. muss Schluss sein. 
Sicher sind 5 Ct. für eine SMS noch zu viel, aber immerhin ein Anfang in die richtige Richtung.
-
Jungs, ich mag ja nicht meckern, aber darum geht es hier nicht.
Ich konnte die Aktion am 7.03. und bis heute auf meiner Prepaid-SIM aus dem August '07 (Aktion: 2 Jahre gratis Intern-Gespräche) leider auch nicht buchen 
Das wäre allerdings wirklich ein Grund für mich, die SIM mehr zu nutzen.
-
vodafrank
Danke fürs testen/rausfinden, dass wollte ich hören. 
-
Bestandskunden
Hmm, ob da auch evtl. für Bestandskunden was geht?!
Dann würd ich meine Tchibo-Karte sogar mal aufladen 
-
duffy-d
Das ist ärgerlich, aber auch IMHO hast du sehr gute Chancen, aus dem Vertrag rauszukommen.
Von wann ist denn Dein Genion Profi (Tarifstand)?!
@o2-Insider:
Könnte das mit der geplanten Umstellung des gesamten Rechnungslegungs-EDV zu tun haben, dass alte Tarife nicht mehr "unterstützt" werden oder liegt es evtl. an der City-Option, dass diese nicht mehr angeboten werden kann?!
-
riggedee
Danke für die Info! :top:
Kannst Du auch sagen/schreiben, wie man den Tarifwechsel zu beauftragen hat?! Online-Kundencenter/E-Mail/telefonisch?!
Im Online-Center hab ich jetzt auf Anhieb nichts gefunden, hab allerdings nicht viel Zeit im Moment...
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
na ... dann gucken wir mal ...
ICH WÜRDE aber gerne GENION mit Inklusivminuten kombinieren.
GENION S-M-L und dann meinetwegen 5 Euro für 50 Min in Fremdnetze.
Vielleicht lesen die o2-Marktingstrategen ja mit 
Alles anzeigen
Genau das wäre es, was auch für mich unschlagbar wäre!!! :top:
Jemand, der bei o2 wohl genauer bescheid weiss, hatte geschrieben, dass die Umstellung/Vereinheitlichtung der Abrechnungssoftware dieses Jahr stattfinden soll und es dann weit mehr Möglichkeiten gäbe.
Hoffen wir mal ....
-
riggedee
Das der Best-Tarif-Vergleich für Neukunden nicht mehr angeboten wird, ist mir durchaus bewusst.
Ich hab ja nicht umsonst geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
@all Simply-Bestandskunden
...
-
@all Simply-Bestandskunden
Eine Mini-Hoffnung besteht evtl., den neuen Tarif indirekt zu bekommen: Über den Best-Tarif-Vergleich (natürlich nur, wenn gebucht)!
Dort war bisher immer der Simply-Prepaid-Tarif enthalten, allerdings nie der 10-Cent-Tarif 
Allerdings kann ich leider im Kundenbereich die Tabelle mit dem Best-Tarif-Vergleich nicht mehr finden. :confused:
-
sascha
Ich leite das mal weiter und melde mich umgehend!
Eine Frage:
Steht das "v" für Vodafone-Branding?!