ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
zu 2.
Mmh? Jede Menge, was wäre der max. Preis?
Stimmt, hatte ich vergessen. Was einfaches für max. 100,- Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
zu 2.
Mmh? Jede Menge, was wäre der max. Preis?
Stimmt, hatte ich vergessen. Was einfaches für max. 100,- Euro.
Hi Sascha!
Nach dem kleinen TechniSat-Fernbedienungs-Problem
hab ich wieder was:
1.
Ist das Z310i zu 59,99 Euro noch zu haben?! Wenn ja, in welcher Farbe?
2.
Wie schaut es mit einem günstigen Handy mit Cam aus?! Bevorzugt Nokia, gefolgt von SonyEricsson, Samsung ... kein Motorola oder BenQSiemens.
Bitte alles anbieten, was neu oder VIT mit voller Garantie ist.
Ich denke schon, dass KM-Thonberg on air ist. IMHO ist die BTS schon seit Juni/Juli in der o2-Karte drin + die Homezoneabfrage für Thonberg ist auch positiv.
ZitatOriginal geschrieben von xeno6
Knoxe: o2 E+ hat in Auschkowitz umgerüstet und o2 bestimmt schon auch wenn Du das schon beobachtet hast. Ich werde bei der nächsten Vorbeifahrt wieder mal kontrollieren. Hast Du mal die Daten der BTS in Königswartha? Ende Juli 2007 bei meinem letzten Besuch war diese Station zwar schon eingezeichnet aber noch nicht in Betrieb.
Ja, wie geschrieben, lt. Standortbeschreibung bei der BNetzA ist der Standort Auschkowitz kompl. E-GSM. Erstaunlich finde ich, dass sich trotz ca. 3facher Entfernung mein Handy (K610i) oftmals auf der BTS auf dem Klosterberggipfel einbucht(e). Ich habe wirklich noch nie eine BTS gesehen, die so ins Land "brutzelt".
Von der BTS in Königswartha hab ich leider keine Daten. Ich komme sehr selten in die Gegend und kann wg. mangelnder technischer Ausstattung auch grad mal die CB-Daten auslesen.
Die BTS in Thonberg/Wiesa bei Kamenz wollt ich auch immer mal für gsm.yz.to aufnehmen, bin aber bisher nie in der Gegend gewesen... ![]()
Erstmal herzlich willkommen im Forum!
Bei der von Dir erwähnten Gegend handelt es sich um meine Heimat. Letztens(Anfang November) meine ich beobachtet zu haben, dass z.B. die BTS in 01920 Auschkowitz an der A4 auf E-GSM umgerüstet sein muss.
Das bestätigt ein Blick in die EMF-Datenbank der Bundesnetzagentur. Erstens ist das Datum der Erteilung recht jung (7.09.07) und zweitens weisen die Sicherheitsabstände auf E-GSM hin. Man teilt sich den Turm übrigens mit E-Plus, die scheinbar auch umgerüstet haben, obwohl ihre Karte die BTS (noch) als GSM1800 ausweisst.
Die letzte Standortbescheinigung der BTS in 01906 Burkau an der A4 ist vom 7.07.2006 und lt. der Betreiberkarten teilen sich auch hier O2 und E-Plus den Turm. E-Plus weisst die als E-GSM aus. Somit lassen die Einträge mit den niedrigen Sicherheitsabständen auf GSM1800 von O2 schliessen.
Solange hier die Standortbescheinigung nicht geändert/erneuert wird, bleibt es also bei O2-GSM1800.
Gut, Herr Oberlehrer, dann verbessere ich hiermit:
Die kostenlos-Zeiten für die interne Tchibofonie sind ab Dezember ERSTMAL* FÜR NEUKUNDEN gezählt... ![]()
*vorbehaltlich neuer Neukundenwerbeaktionen
Ab Dezember für 3,95 Euro monatlich zubuchbar
Die kostenlos-Zeiten für die interne Tchibofonie sind ab Dezember gezählt:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de am 8.11.
Intern-Flatrate ab Dezember für 3,95 Euro im Monat
Wie Tchibo-Pressestelle ... mitteilte wird die Intern-Flatrate, mit der die Kunden zu anderen Nutzern des Tchibo-Mobilfunkangebots kostenlos telefonieren können, ab Dezember in beiden Tarifen regulär und dauerhaft angeboten. Das Feature ist dann allerdings nicht mehr kostenlos, sondern es fällt ein monatlicher Pauschalpreis von 3,95 Euro an.
Also, ab 16.11. schnell ne Tchibo-SIM besorgen und 2 Jahre kostenlos intern telefonieren... ![]()
Preissenkungen sind immer gut, aber grade in Bezug auf den Postpaid-Tarif hätte man mehr drauss machen können.
Dieser unterscheidet sich jetzt wirklich nur noch beim Abrechnungsverfahren vom Prepaid-Tarif.
Aber vielleicht tüftelt man doch noch was aus...
herold
Davon stand nix in der SMS, wie man sieht. Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es beim 60/01-Takt bleiben wird (Schon wg. der Mitbewerber Aldi Talk, Simyo + wie sie alle heißen).
Ich denke ja, dass diesbezüglich heute teltarif aktiv wird und bei Tchibo nachhakt oder dass sehr bald eine Pressemitteilung kommt.
s-elch
Ich weiss, dass Du schon vor langer Zeit diesen Vorschlag gemacht hast (IMHO mit dem Start des Komfort-Tarifes) und ich finde die "Idee" auch sehr reizvoll. Deshalb habe ich sie gleich nochmal aufgegriffen und in wenigen Worten meinen Tchibo-Postpaid-Wunschtarif gepostet.
Bemerkenswert ist IMHO, daß die SMS bei Tchibo seit dem Start (des eigentlich ersten Mobilfunk-Discounters) 19 Cent kosten und sich nun in dem Segment auch was tut. Deshalb habe ich Hoffnung, dass sich da (beim Komfort-Tarif) was tut...
Aber das ist eigentlich alles Halb-OT hier im Prepaid-Thread...
Danke für die Bestätigung ren!
Jetzt wirds spannend, denn dann müssen sie an ihrem Postpaid definitiv was ändern, sonst sind die 2,95 Euro Grundgebühr mehr als in Frage gestellt.
Ich wäre ja für 50 Frei-SMS und Senkung der Preise ins dt. Festnetz auf 5 Ct./min. Die 15 Cent je min. in dt. Mobilnetze und für folgende SMS können meinetwegen stehen bleiben. ![]()
EDIT: Das wäre für mich zumindest innovativer, als 9,9 Cent je Minute im Minutentakt + SMS ![]()