-
Preissenkung auf 15 Ct/min. + SMS?!
Hi!
Mein Bruder ist schon etwas länger ein "Tchibofonierer" (Prepaid) und berichtete mir heute zufällig am Telefon, dass er heute eine SMS von Tchibo erhalten hat, in der sinngemäß folgendes gestanden hat: Wir senken die Preise auf 15 Cent je Minute und je SMS.
Leider hatte er die SMS bereits gelöscht. Ich wollte sie gerne mal vorgelesen haben. Ich wundere mich nur darüber, weil ich weder hier, noch bei teltarif oder sonstwo was davon gelesen habe...
Kann das mal jemand bestätigen?!
Das wirft ja echt einige Fragen auf: Was passiert dann im Komfort-Tarif (Postpaid)?! 9,9 Cent? usw.
-
Mensch und dabei wäre es DER Tarif für mich (und sicher auch für einige andere).
Wenn o2 damit mal irgendwann rumkommen sollte, bin ich sofort dabei!
Für 100 respektive 150 Inklusiv-SMS und 100 Inklusivminuten würde ich ich mich ohne grosses Zögern für 24 Monate zu 5,00 Euro pro Monat binden @o2 :top:
-
Auch wenn es hier OT ist, glaub ich nicht, dass sich am SMS-Preis bei Tchibo über kurz oder lang was ändert.
Der liegt schon seit dem Start von Tchibo im Herbst '04 konstant bei 19 Cent je SMS und wird wohl eine wichtige Einnahmequelle sein, wenn die anderen Preise schon nicht mehr so viel abwerfen.
Auch hier unterscheidet sich Tchibo etwas von den anderen Discountern.
-
Schau mal hier: Artikel bei onlinekosten.de
Ab kommenden Montag, 29.10. buchbar! Für 14,99 Euro pro Monat sind dann alle Gespräche ins dt. Festnetz, zu anderen Penny-Mobil-Teilnehmen und SMS zu allen Penny-Mobil-Teilnehmern inklusive!
-
So, hab grad da angerufen.
Marcus (hier im Forum "MPtelecom") ist "für längere Zeit nicht im Haus." Ich lass das mal unkommentiert stehen.
Hab mit einem Kollegen gesprochen, dem ich heute Abend ne Mail mit den Daten schicken werde und dann erhalte ich den Reparaturauftrag für die Einsendung.
-
Hallo!
Ich denke, dass ich hier richtig bin:
Ich versuche, seit nunmehr 2 Wochen Marcus S. von der Fa. MPtelecom, der hier unter gleichnamigen Nick unterwegs ist bzw. war per Mail zu erreichen. Sein letzter Beitrag war am 10.08. und auf E-Mails an drei verschiedene Adressen kommt keine Antwort.
Weiß jemand, was mit ihm oder der Firma los ist?
Ich war im Sommer mit der Abwicklung einer Kulanzreparatur an meinem K610i sehr zufrieden und habe ihm eine Reparaturanfrage wg. einem NOKIA 6220 geschickt.
Falls MPTelecom nicht mehr existieren sollte, kann mir einer sagen, ob hier im Forum sonst noch jemand unterwegs ist, dem man die (kostenpflichtige) Reparatur eines Nokia-Handys anvertrauen kann?!
Danke Euch!
-
Hat hier kein Händler Interesse an einem (geschäftlichen!) Neukunden? 
Also nochmal etwas deutlicher:
Es geht hier nicht darum, die Hardware geschenkt zu bekommen. Ich weiss/kann mir vorstellen, das VF den Vertrag mit der kurzen Laufzeit nicht oder kaum subventioniert. Wenn die Leute mit einem 24-Monats-Vetrag wesentlich günstiger kommen (hardwaremässig), lassen sie sich sicher davon überzeugen.
Es geht mir lediglich um die zuverlässige und reibungslose Abwicklung des Datentarifes und dem Verkauf der Hardware aus einer Hand und ich will dafür auch nix haben.
Und wer weiss, wenn alles gut läuft, verlängern die Herren dort Ihre Handyverträge vielleicht nicht bei T-Mobile... 
-
Hallo!
Ich bin von einem kleinen Büro mit der Anschaffung/Vermittlung eines UMTS/HSDPA-Anschlusses beauftragt worden und würde das an einen hiesigen Händler weitergeben.
Folgende Situation:
- Vodafone UMTS/HSDPA am Standort verfügbar; Standort: Dresden
- kabelgebundenes DSL nicht vor Ende 2008 (deswegen bitte nicht 2 Jahre Vertragslaufzeit)
- max. 3 PC's/Laptops sollen an einen Router ran (ich habe den Linksys WRT54G3G "ermittelt"), WLAN optional
Aufgabe wäre also: Vertrag machen und nötige Hardware liefern (zu guten Preisen versteht sich). Installation optional.
Kontaktdaten per PN oder Mail: k n o x e (at) f r e e n e t . d e
Danke schonmal!
-
Oje + schade, dass ihr euch jetzt soo kurzfristig doch noch gestern getroffen habt.
Ich hab Samstag früh das letzte Mal reingeschaut und ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, dass das Treffen so kurzfristig stattfindet. Wäre gerne dabei gewesen! 
-
Ich will/werde auf jeden Fall dabei sein und könnte an allen bisher genannten Terminen dabei sein.
Ich richt mich also nach der Mehrheit.