Schaut ganz so aus Lord
Also, wann und wo? Ich werd mir den Termin einrichten, wenn er rechtzeitig (mir reicht 'ne Woche vorher) bekannt ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut ganz so aus Lord
Also, wann und wo? Ich werd mir den Termin einrichten, wenn er rechtzeitig (mir reicht 'ne Woche vorher) bekannt ist.
Danke auch von mir alexander2
Dann kann ich mir den Weg zum TPH-Dealer morgen sparen. Das war mir fast klar. Ich hätte das K510i nur unlocked genommen.
Hatte mit handy-sascha dieser Tage Kontakt und ich hab mich schon gewundert, dass er mir das K510i aus dem TPH-Prepaid-Bundle nicht angeboten hat, aber nun weiss ich auch warum...
P.S. Er wusste natürlich, dass ich ein freies Gerät brauche.
Das ist alles ganz schön und gut, klärt aber nicht die Frage des TE und von mir!
Hat noch keiner dieses Prepaid-Bundle erworben und die Lock-Situation mal testen können?
Naja, ich werde mich Montag Mittag mal auf den Weg in einen TPH-Shop machen und vor Ort fragen. Ein Altgerät nehm ich vorsichtshalber mit. Wenn die das gleich (ohne Lock) dahaben, wirds direkt mitgenommen ![]()
Ich als einziger Neuling auf dem letzten Münchner TT-Treffen würde mich mal spontan für das kommende wieder mit anmelden.
Diesen Sonntag spätnachmittag würde bei mir sogar zu 80% spontan klappen! Sonst nach der Wiesn gerne jederzeit!
Also, ich bin wieder dabei!!! :top:
Hey, ich bin grad auf der Suche nach einem Zweithandy und hab mir das K510i auch ausgekuckt (weil ich SE will und Bluetooth brauche).
Also schliesse ich mich der Frage des TE an und frage gleichzeitig, wo es das Prepaid-Bundle gibt und was es kostet.
Die Sache mit den Tasten stört mich erstmal weniger, da mit dem Handy wahrscheinlich kaum SMS getippt werden.
5 Monate ... :eek: .. sauber
Dann warte und beobachte ich weiter.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 4me
Die Karte ist mal wieder aktuell! ...
Hmm, ich hab hier in meiner Umgebung einen (neuen) GSM-Sender, der schon mind. 8 Wochen in Betrieb ist. Homezone im Bereich der BTS ist nachweisslich verfügbar und ich habe zumindest 2 Sektoren brav bei gsm.yz.to gemeldet, aber der Sender taucht bis heute in der o2 Standortkarte nicht auf.
Hat jemand 'ne Idee, woran das liegt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
@TT-Händler
Ich suche ein SonyEricsson K310i oder ein K510i (Farbe egal, ohne SIM-/Netlock, möglichst ohne Branding) mit Rechnung und 24-monatiger Gewährleistung.
Gerne auch Ausstellungsstücke mit entsprechend geringen Gebrauchsspuren.
Bitte alles anbieten. Auch Prepaid-Bundles, wenn Gerät frei.
Nur der Preis entscheidet. ![]()
@juerglein
Darf man fragen, welche Hotline-Nummer du gewählt hast?! Auf der can-party-Seite ist keine Hotline zu finden, weil dort ja immer auf die Shops verwiesen wird.
Grundsätzlich hat juerglein recht, aber wenn der weiter vorn verlinkte Gutschein verlangt wird, sieht es wieder schlechter aus, denn auf dessen Fußnoten findet man widerrum keinen Hinweis auf eine Rabattierung des monatlichen Paketpreises. :confused:
Wenn es den Tarif dann tatsächlich für 5,- Euro geben würde, wäre dass der erste, der meinen bestehenden in Frage stellen würde und ich würde einen baldigen Wechsel anstreben.