-
Unglaublich, aber wahr:
Selbst in meinem recht gut ausgebauten Gebiet (nördl. Münchner Outback) ist ein neuer Sender in exponierter Lage hinzugekommen!
On air ist der aber noch nicht. Das hätte ich bereits gemerkt, denn der müsste ordentlich reinkacheln
und bis gestern hatte ich ab und an D1-Roaming.
Ausserdem ist in der EMF-Datenbank noch kein Eintrag zu finden.
Weiß jemand, wieviel Zeit so max. vergeht, bis bei o2 eigetragene Sender on air gehen?
Auf jeden Fall steht so einer Vertragsverlängerung eigentlich nichts mehr im wege...
-
fantomas
Ich meine, hier gelesen zu haben, dass die Abrechnung mittlerweile korrekt ist, also für jede Minute + SMS 8 Cent abgezogen werden.
-
Hi @all!
Wer kann Call&Surf Comfort-Tarife aus der 1. + 2. Generation (bis 12.11.07) in den aktuellen (seit 19.05.08) Call&Surf Comfort (4) umstellen, wenn die Restlaufzeit noch mehr als 4 Monate beträgt?
Ein Händler hatte das im Werbeforum mal angeboten, meldet sich aber leider nicht mehr auf PN's.
Bonus o.ä. brauch ich nicht, es muss nur zuverlässig und einfach funktionieren!
Danke im voraus.
-
Hallo Andreas!
Nah dem Du meine Bendenken ausgeräumt hast, hier noch 2 Fragen:
Gilt das Angebot noch und kann ich auch 'Freunde & Bekannte' über Euch umstellen lassen?
Ab wieviel Umstellungen gibt es denn einen TT-Bonus?! 
Grüsse
Knoxe
-
Ist es nicht so, dass man nur aus (Alt-)Verträgen mit max. 4 Monate Restlaufzeit in die seit 19.05. gültigen Tarife wechseln kann?!
Ich bin mir da ziemliche sicher und würde das anstelle des Threaderstellers nochmal genau prüfen, denn d. h., es können beiweitem nicht alle wechseln.
-
Hallo!
Mal ein paar Fragen Threadersteller:
Gelten die Angebote so auch für die neuen Tarife, die seit gestern zu haben sind?! Werden die Formulare noch geändert? (u.a. entsprechend den neuen Bezeichnungen für Analog- und ISDN-Anschlüsse)
Lt. dem alten Formular kann der C&S Basic ohne Aufpreis auf Wunsch mit Papierrechnung gebucht werden. Geht das auch im neuen Basic?
Hab ich das richtig verstanden: Neukunden sind Kunden, die kein DSL bei der T-Com haben, aber einen T-Com-Telefonanschluss?! Bestandskunden sind dann Tarifwechsler mit T-DSL-Anschluss?!
Am umzustellenden Anschluss läuft noch bis Anfang Juli ein GMX-DSL Resale-Anschluß, der natürlich gekündigt ist. Die halten es aber nicht für nötig, ne schriftliche Kündigungsbestätgung zu schicken. Reichen als Nachweis Screenshots aus dem GMX-Kundenbereich?!
Habt Ihr die Möglichkeit, einen Anschluss auf den XXL Fulltime spezial (Analog zu 27,49 Euro im Monat umzustellen)?
-
Zitat
Original geschrieben von telcoman
und als Clou sollte man dann noch 5€ Gesprächsguthaben pro Monat bekommen, d.h. 5€ Grundpreis + 5€ Guthaben. Für Wenigtelefonierer wirds in dieser Kostellation aber teurer.
Bekommt man oder sollte man deiner Meinung nach bekommen?!
Das wäre es doch was: Quasi 5,00 Euro Mindestumsatz (da Gesprächsguthaben = Grundgebühr) und Frei-SMS müssten möglich sein, wenn Genion S -mit Handy- Online zu Grunde liegt.
Ich wäre da sofort dabei! :top:
EDIT:
Nur die wegfallenden 7 Cent/min. am Wochenende + Feiertagen ins Festnetz würden etwas weh tun...
-
Hallo Leute!
Auch wenn ich den vermutlich kürzesten Anfahrtsweg nach Weihenstephan hätte und ich unbedingt mal wieder bei einem TT-Treffen dabei sein wollte, muss ich leider absagen.
Ich bin ab 30.04. für 'ne Weile nicht in der Gegend und werde ausserdem am Tage des Treffens in der Liste unterhalb der 'gerade online'-Übersicht auf der TT-Startseite auftauchen 
Ich hoffe, das ist für eine Entschuldigung ausreichend 
Ich wünsch Euch ein nettes Treffen und hoffe nun schon auf das darauf folgende Münchner TT-Treffen...
Grüsse
Knoxe
-
Mag stimmen, aber erst heute kam die offizielle Bestätigung seitens Microsoft 
-
Lt. diesem Teltarif-Artikel ab 29.04.08 offiziell erhältlich ist das ServicePack 3 für Windows XP.
Wenn jemand von Euch eine Zeitschrift erspäht, die das ServicePack als CD-/DVD-Beilage hat, bitte melden!