-
Naja, das mit dem Maxdata hat sich seit gestern nachmittag eh' erledigt. Das Angebot wurde von der Webseite genommen.
Gebrauchte Ware vermeide ich im Technikbereich weitestgehend.
Nun schaue ich nach dem empfohlenen HP-Notebook für max. 500 Euro incl. Betriebssystem...
-
@Almeyda
Danke für den Tipp.
Das HP hat einen schnelleren Prozessor, eine etwas grössere Festplatte und Gigabit-LAN. Ansonsten ist es hardwareseitig in etwa gleich dem Maxdata (o.k., es hat einen Fingerprintsensor und eine 7-in-1-Card-Reader), aber leider für 499,- Euro KEIN Windows dabei.
Schade, aber trotzdem danke!
-
Sorry, aber warum soll ich das Maxdata denn vergessen?!
Ich hatte ja geschrieben, dass ich max. 500,- Euro ausgeben will und KEIN Windows Vista möchte! Beides sind wichtige Punkte für mich und da scheidet das Acer defintiv aus!
2 Jahre Garantie hab ich auf das Maxdata übrigens auch!
P.S. Ausserdem bin ich KEIN Student, Schüler oder Azubi mehr 
-
Der Thread ist zwar schon Asbach, aber der Titel passt genau zu meinem Anliegen:
Ich suche ein Notebook bis 500,- Euro.
Voraussetzungen: (fast) keine
- Prozessortaktfrequenz mind. 1.2 GHz
- WLAN wär nicht schlecht
- 40 GB Festplatte
- 512 MB RAM
- USB 2.0 mind. 2x
- Windows XP - kein Vista!
Welcher Prozessor ist empfehlenswert (AMD oder Intel)?
Ich hab den hier gefunden: MAXDATA ECO 4000 A
Klingt ja mal nicht schlecht: sehr guter Preis (wie ich finde), zwar ein älteres Modell (Vorstellung Jan. '05 lt. meinen Recherchen) und schlechte Akkuleistung lt. Testberichten, ABER DVD-Brenner + XP Prof. inklusive!
Was meint Ihr dazu? Was sagt Ihr zum Hersteller?
-
erkennt jemand, was auf der Base1, 2 + 5 -Folie unten steht?!
Wg. Optionen usw.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Weil hier nicht jeder den stream schauen kann.
Oder nur schauen, nicht hören wg. "am Arbeitsplatz-PC gucken" 
-
Das wird wohl diesmal nichts mit Liverstream! 
-
Aktualität
Ich hab grad gesehen, dass mein Beitrag oben auf der 2. Seite schon etwas her ist.
Mittlerweile hat meine Mutter diesen Tarif seit August '06. Der Best-Tarif-Vergleich funktioniert eigentlich bestens, muss ich sagen. Die Taktungen werden richtig in die Berechnungen mit einbezogen (Womit sich meine Fragen von Ende '05 geklärt haben). Ich kontrolliere ihren EVN und die Abrechnung regelmässig.
Leider sind seit Anfang Februar die Tarife nicht aktualisiert worden und auf eine entsprechende E-Mail wurde bisher nicht reagiert.
Es geht konkret um den Vergleichs-Tarif AT = AldiTalk, der ja bekannterweise zum 01.02.07 auf 14 Cent je Minute und SMS gesenkt wurde.
Da sind bis heute (siehe Link von Handytim) einfach falsche Angaben drin.
Auf der einen Seite warte ich auf eine entsprechende Reaktion seitens Simply, auf der anderen Seite bin ich gespannt, ob der Vergleichs-Tarife S = Simyo, wo ja ab 01.04.07 nur noch 15 Cent je Minute und 10 Cent je SMS zu bezahlen sind, geändert wird oder auch nicht.
-
Blondinenfreund
Das selbe ist mir auch mal aufgefallen und wurde mir >>> HIER <<< im E-Plus Netzausbauthread so erklärt, dass Standorte, die auf E-GSM (?) umgerüstet werden, vorübergehend in der E-Plus Karte gar nicht auftauchen.
Nun ist der Standort zwar in der Karte wieder da, allerdings weiterhin als GSM1800er. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Bilker
laut O²-Chat 84,-€/Monat
evtl. netto?!
sind nämlich brutto fast genau 100,- €