Zitat
Original geschrieben von Lüni
Welch seltsamer Hang zur Theatralik bei einem derart austauschbaren Massenprodukt... 
Da kann ich wiedereinmal nur meinen Hut vor den Marketingfuzzys ziehen, die uns zeigen welche Dinge im Leben wirklich wichtig sind. 
PS: Wenn nicht soviele bereit wären das Image "ihres" Netzbetreibers mitzubezahlen und einen echten Vergleich der Preis-Leistungsverhältnisse machen würden, dann hätten wir schon heute Mobilfunkprodukte die zu Grenzkosten angeboten würden... :eek:
Volle Zustimmung! :top:
Für mich muss die monatl. Summe (heißt: das Preis-/Leistungsverhältnis) unten stimmen! Kundenservice brauch ich eigentlich nicht. Ich stelle mir meinen Vertrag einmal richtig ein und gut. Das hat bisher bei allen Anbietern in erster Linie per E-Mail am Ende immer funktioniert, auch wenn man manchmal schon sehr im Ton "andrücken" musste, um Recht zu bekommen.
Ich brauche
a) Netzverfügbarkeit an den Orten, wo ich mich aufhalte
und b) die Gewissheit, dass es für mich preislich die beste Lösung ist.
Ich brauche nicht
- eine ach so "tolle" Werbung (oder Image) "meines" Mobilfunkanbieters.
- schnickschnack, wie WAP, Videotelefonie und sonstige tolle Datendienste. Meine "Daten" hole ich mir am PC oder Laptop wesentlich kostengünstiger im Internet. Unterwegs habe ich bisher noch nicht den Drang verspürt, "online" sein zu müssen. 
Ich will
- einfach nur telefonieren und smsen. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann mich in viele Leute einfach nicht reinversetzen: Da sind Einige so träge, dass sie grade mal das 1,- Euro-Endgerät sehen bzw. gesehen haben. Wenn das Netz stimmt, bleiben diese Leute bis an ihr Lebensende bei dem Anbieter und lassen sich bequem alle 2 Jahre neu "beschenken" und sind trotz monatl. Rechnungen i. H. v. 100,- Euro zufrieden.
Selbst erlebt im Freundeskreis! Ich habe zwar in einem Fall während der Laufzeit den Tarif optimiert und die Kündigungen vorgeschrieben, aber die jenigen haben sich wohl wieder zurückholen lassen...