Wo haste denn das her, mit den 500€? :confused:
Beiträge von filosofolus
-
-
Manchmal, allerdings sehr selten, wählt mein Handy auch ewig, aber nichts passiert. Wenn ich es dann ganz ausschalte und dann sofort wieder einschalte, dann geht es. Bei mir scheints also ein handy-Problem zu sein. Aber wie gesagt, kommt eher selten vor. Das garnichts mehr ging hatten wir kurz vor Weihnachten auf einer Geburtstagsfeier, fast alles dort hatten o2 und irgendwann fing jeder an zu meckern, daß kein SMS-Versand möglich sei. Am nächsten Tag gings dann wieder. Also abwarten und Tee trinken....

-
Es gibt schon noch ein paar Ecken, vor allem in ländlicher Gegend, da ist mit Eplus nichts anzufangen. O2 hat dann wenigstens Rooming mit D1, aber bei Eplus hat man an solchen Stellen dann eben garnichts :flop:
-
Versuch es doch mal mit einem anderen MP3-Player, vielleicht gehts dann. Ich hab übrigens solche Probleme nicht, hab eine 1GB-MMC und da sind ungefähr 210 Mb Musik drauf, läuft ohne Schwierigkeiten.
-
Ich habs jetzt ein viertel Jahr und außer dieser gewöhnungsbedürftigen Tastatur kann ich nichts negatives dazu sagen. Naja, die Tastatur ist Geschacksache und...... man gewöhnt sich dran! Werde sicher irgendwann mal Schwierigkeiten haben, wenn die Tasten wieder anders angeordnet sind. Also, ich würde es jedem empfehlen, schon weil das Preis-Leistungs-Verhältnis inzwischen sehr gut ist.
Ach ja, gibt noch was negatives. Der Empfang ist bei anderen Handys besser, was sich vor allem in empfangsschwachen Gebieten auswirken kann. Dort wo ich arbeite gibts ab und zu kurzzeitige Aussetzer, das hatte mein Motorola nie (D1).
:top: -
Ich hab auch gelesen, daß es eine Flat für das Vodafon-Portal gibt. Bin selbst o2-Kunde und dort steht in den AGB, daß man sämtliche WAP-Seiten, die man über das Portal erreicht, uneingeschränkt nutzen kann. Damit ist WAP-ICQ inklusive, denn ich kann wirklich jede WAP-Seite einfach über Google erreichen (den Umweg kann man sich aber auch sparen). Bei Vodafon steht jetzt allerdings "Flat für das Portal". Da müßte man also erst einmal nachsehen, was dieses Portal bietet. Kannst ja mal probieren, ob dir andere WAP-Seiten dann extra berechnet werden. ICQ mit einer Sofware läuft nicht über WAP sondern Internet, also Vorsicht! Das kann dann wirklich teuer werden. WAP-ICQ findest du bei wapd.de oder tjat.com.
Mich hat übrigens ein guter Freund gefragt, ob bei Vodafon die Flat lohnt. Wäre also nett, wenn du mal Bescheid gibst, was du damit alles anfangen kannst. -
MMC
Ich benutze schon von Anfang an eine 1Gb MMC und hatte noch keinerlei Schwierigkeiten damit. Auch Navi funktioniert problemlos. Allerdings scheint das SX1 nicht jede Marke zu erkennen. Hatte vor einiger Zeit mal eine Liste gesehen wo die Karten verzeichnet waren, die ohne Probleme beim SX1 funktionieren. Leider kann ich nicht mehr sagen, wo das war. Den Händler fragen, ob er die MMC gegen ein anderes Modell austauscht, scheint jedenfalls schon mal ne gute Idee zu sein. Wenns dann immernoch nicht klappt, muß es am Handy liegen. Dann hast du aber wenigstens Gewißheit, daß es nicht die Karte ist.