Beiträge von filosofolus

Hallo,
    Vielleicht braucht o2 etwas Zeit, um die SMS freizuschalten? Ich hatte mal einen Vertrag bei Debitel, da dauerte es etwa 10 Tage, bis SMS verschickt werden konnte. Weiß nicht, ob es bei o2 auch so ist. Die Karte freischalten nach 1,5 Tagen ist eigentlich schon ungewöhnlich lange, bei mir hatte es nicht mal ne Std gedauert. Meine Vermutung: durch das Weihnachtsgeschäft kommen die nicht so gut nach mit allem?

Bei mir kommt die Verbindung nur über das Datenkabel, nicht über BT zustande. Liegt vielleicht auch daran, daß ich schon die Widcom-Software installiert hatte und die Software für ein Motorola-Handy. Bei dem Motorola stand extra, die Verbindung klappt nur, wenn keine andere BT-Software vorher installiert ist, weshalb ich da auch schon ewig rumexperimentieren mußte, weil natürlich sowas lese ich immer erst, wenns zu spät ist. Jedenfalls hab ich jetzt endlich das Motorola über BT, die Siemenssoftware erkennt dafür nur Das Kabel. Aber ohne diese Siemens Data Suite kann ich daten über BT problemlos austauschen.

Das ist aber echt nicht in Ordnung, daß die Karten so zeitig aktiviert werden, dann kannst ja garnicht von deinem Rücktrittsrecht gebrauch machen, was dir ja eigentlich bei Onlinekauf zusteht. Ganz zu schweigen von der Tatsache, daß du dann vielleicht wochenlang etwas bezahlen mußt, was du überhaupt nicht nutzen kannst.

Ja richtig, das war ne Debitel-Rechnung mit den 2 verschiedenen Posten, sorry. Aber der Zeitraum stimmt bei o2, erste Rechnung ist für etwa die ersten 10-12 Tage, und danach richtet sich dann der Abrechnungstermin. Sehr schnell sind die bei o2 jedoch nicht, auch nicht bei Rechnung online, mit der Zustellung.

Klar kommen nur Sternchen bei der Eingabe des passwortes! hast du doch bei der Einwahl im Internet auch. Passwörter werden nun mal nicht real angezeigt. Ist dir sowas noch nie aufgefallen?
    Übrigens, beim Drücken der Buchstabentaste erscheint der Buchstabe kurz, wenn du also 2x die 2 drückst, hast du kurz nacheinander erst A dann B, wenn du dann nicht weiter drückst, erscheint das Sternchen im Eingabefeld für den Buchstaben b

Und warum versuchst du es nicht mit einem anderen Platz fürs Handy? Ich habs nie einfach so in der Hosentasche. Dafür kann ich auch mal ne Treppe hochgehen, ohne daß mein Handy das irgendjemandem verrät. :D:D:D