Beiträge von renaldo

Das Thema ist für mich identisch,deshalb erlaube ich mir,mich hier einzuklinken :)

Ich bin noch bis 25.01.2018 mit VDSL50 bei Vodafone und mit meinem Handy bis 28.01.2018 bei O2.

Ich bin deutlich über 30 Jahre alt :) und benötige also wieder VDSL 50 oder mehr :D und lediglich 2 Gig LTE ansonsten keine zusätzlichen Gimmiks wie TV oder Music Streaming ... es soll auf Dauer preislich überschaubar sein.

Ich sehe bei diesen vielen Magenta Optionen einfach nicht durch und hätte auch kein Problem mit einer Prepaid Lösung fürs Handy.

mfg renaldo

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd Ich habe das Warten mittlerweile aufgegeben, wenn der Tag kommen sollte, an dem O2 LTE nach Cottbus bringt werde ich es nochmal testen.

OK :) Im Glücksfall bitte dann Anfang April ne kurze PN an mich :D
    Danach schalte ich mal wieder testhalber 4G ein :D

mfg renaldo

Zitat

Original geschrieben von marcometer Eine bessere als seine Glaskugel wirst du hier kaum finden, bei so heiklen Themen wie Cottbus

Ich habs immer geahnt :D ,
    bin aus Neugier Anfang des Jahres zu E+ das war sogar ok aber dann kam für mich der Tag X mit O2 (zu denen ich definitiv niemals vorher hinwollte :) ) und jetzt,inzwischen hoffe ich vor Verzweiflung sogar schon auf fremde Glaskugeln :D

Ich hoffe ,Ihr Zwei behaltet jeweils Recht :)

Danke und FG Renaldo

Zitat

Original geschrieben von Oller83 CB bekommt in Q1/2017 LTE 800. Sollte eigentlich in Q4/2016 in Betrieb gehen.

Im o2 Forum konnte ich diese Info bisher nicht finden und hoffe sehr,Deine GlasKugel funktioniert.
    Generell find ich den H+ Empfang tagsüber, selbst in der City entwürdigend und werde nie vergessen das ich neulich auf dem obersten (Freilicht) Parkdeck vom Galeria Kaufhof mitten in der City nicht surfen konnte ...

mfg renaldo

Vielen Dank happyhypo für Deine Tips (hatte völlig vergessen ,das ich ein leeres Sparbuch besitze :D)

Sparhandy,Lebara und Congster 9ct Tarif mit 1 Gig stehen jetzt auf meiner Liste,zu der ja jetzt sogar doch noch Auszahlungsangebote kommen könnten, also geht die Suche wieder von vorn los :)

Aber dieser GMX ALL-NET & SURF GIGA – Mobilfunktarif für 7,99 Eu geht mir ja mal gar nicht aus dem Kopf :)

mfg renaldo

Hallo ,

- D2 oder D1
    - ca. 100 Minuten (Gern Mehr)
    - ca. 100 SMS (50 reichen auch )
    - 1 GB Internetflat bei 10KB Taktung ODER 1,5GB Internetflat bei 100KB Taktung
    - Rufnummernmitnahme (wenn möglich mit Bonus dafür)

Bitte keine Auszahlungsangebote und ich möchte gern nicht wesentlich mehr als ca. 20 Euro monatlich zahlen ...

Vielen Dank!