Beiträge von renaldo

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team ...müßtest du wirklich erst die Euros aufladen und bekommst die dann am Monatsende erstattet. Extrem kompliziert imho und wenig kundenfreundlich ...

Zumal ich ja schon Mitte Juno erstmal die genannten 15 Eu aufgeladen hatte ... selbige bzw. Anteilig die Differenz zu den jetzigen ca. 8 Euro hätten die ja schon zum versprochenen "Anfang Juli" gegenrechnen können .....(weil ich hatte ja eben schon ab 03.06. "Verbrauch" :rolleyes: )

Irgendwie hat das einen unguten Beigeschmack .... bei dem ich gespannt abwarte (kann ja eh nix machen :()

Ps. Danke Dir Prepaid Team

mfg renaldo

Wohl doch eine Neverending Story :(

"An die Hotline: 09.07.2011 18:50

Hallo McSim Team,
    entgegen Ihrer letzten Nachricht vom 23.06.2011 ist auch heut am 09.07.2011 der zugesicherte Bonus der MNP-Aktion noch immer nicht aufgebucht worden.
    Ich fühle mich unsicher ... Herzliche Grüsse renaldo"

Antwort der Hotline: 12.07.2011 07:30

"Sehr geehrter Herr renaldo,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir möchten uns für die irritierende Information bei Ihnen entschuldigen.

Eine direkte Aufbuchung des gesamten MNP Guthabens, auf Ihr Kundenkonto, wird nicht erfolgen. Gerne erläutern wir Ihnen den Ablauf der Buchungsart.

Der Verbrauch, den Sie im Monat Juli haben, wird am Monatsende mit dem MNP Guthaben verrechnet. Dies erfolgt somit zu Ende des laufenden Monats.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr McSIM Team"

Kann mir das bitte jemand übersetzen? :(

Ich habe schon einmal meine Karte mit 15 Eu aufladen müssen und noch 8 Euro Guthaben,diese werden zum kommenden WE aufgebraucht sein ....

Heisst das dann ich muss trotzdem erstmal erneut 15 Eu aufbuchen um teflen zu können und wie wollen die irgendwas gegenrechnen wenn ich ja erstmal wieder zahlen muss ??

Ich verstehs nicht wirklich :( mfg renaldo

Zitat

Original geschrieben von namorico Anscheinend wurde dein MNP-Bonus noch nicht gutgeschrieben. ... Ich habe gute Erfahrungen mit mcsim gemacht.

Jup ich bin auch sehr froh das die Rufnummermitnahme von Vodafone Callya problemlos geklappt hat und soweit ist auch alles Bestens aber eine etwas konkretere Info vom Support wäre für nen Neukunden schon nett gewesen :).

Ok nomarico,Danke Dir und ich probiere es mit Deiner Info noch einmal bei dem Support,mal schauen was die in vier ! Tagen dann diesmal darauf antworten ..

mfg renaldo

Hallo Leute,

bin neu bei McSim und habe einen 50 Euro Wechselbonus schriftlich zugesichert bekommen.

Nun ist mein Karten Guthaben von anfänglich 5 Euro auf ca. 1,90 geschrumpft und ich frage mich wie das dann mit der Aufbuchung der 50 Euro Wechselbonus läuft (und auch wann genau :))

Auf entsprechende Supportanfrage erhalte ich nur diese Zeilen:

MNP-Bonus: Das Guthaben wird gegen sämtliche Airtime (Telefonie, SMS, MMS, GPRS) gerechnet und kann nicht ausgezahlt werden. Das bedeutet, dass der MNP-Bonus monatlich gegen Ihre Airtime gerechnet wird. Dies können Sie auf Ihrer Rechung einsehen. Übrig gebliebendes MNP-Bonus wird in den nächsten Monat übertragen. Nicht genutztes Guthaben verfällt nach 6 Monaten.

Ok aber wie läuft das jetzt bitte genau ab ?? Denn noch paar Tage und die Karte ist dann wohl komplett auf 0.

mfg renaldo

Hallo Joachim,

Danke für Dein Angebot,leider meinte ich mit Ü25 "weit" über 25 Jahre ,das kam wohl völlig falsch rüber ... eigentlich müsste ich schon nach Seniorentarifen suchen :D und passe somit nicht in Deine anvisierte Zielgruppe,meine Callya Nummer müsste ich ebenfalls dringend behalten.

Liebe Grüsse renaldo

Zitat

Original geschrieben von PsYcHo_B3aR Die Konkurrenz hat im Werbeforum ein paar attraktivere Angebote heute reingestellt ;)

Ich find nicht so richtig was fürs Vodafone Netz bin allerdings auch Ü25 :)
    Möchte einfach weg von meiner Callya und sorgenfrei in alle Netze telefonieren,I-Net brauch ich nicht aber paar SMS wären nett.

Gibt es da einen Link für mich ?

mfg renaldo

Re: Komplett-Wechsel von Alice zu ...? Suche günstigstes Angebot

Zitat

Original geschrieben von crazyspacy
    Suche für einen bald auslaufenden Alice Anschluss (momentan analog, 1 Rufnummer, Festnetzflat, DSL 16000 Flat) einen möglichst lukrativen Ersatz...Entertain wird nicht benötigt. Gibt es im Moment (oder demnächst) wieder mal ein tolles Angebot von Vodafone oder Konsorten? DSL 6000 würde auch reichen. Möglichst hohe Auszahlung und/oder niedrige Fixkosten...

Freue mich über jede Info / jedes Angebot!

Ich suche mit, bin ebenfalls noch bei Alice und ziehe zum 1.1. zwei Strassen weiter .... tendiere wegen meiner Vodafone CallyaKarte eben zu denen ... und vielleicht ergibt sich ja doch noch was chices :)

mfg rene