-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Aber jeweils höllisch genau kontrollieren (nach den 3 Monaten) ob man sich tatsächlich im Zuhause-Bereich befindet!
Wie kann ich denn bitte diesen Zuhause Bereich exakt herausfinden ? (Mein Garten ist ca. 1000m Luftlinie entfernt ,das wäre natürlich der Oberhammer und ein Argument weg von Alice hin zu Vodafone)
mfg renaldo
-
Hallo hillclimber66,
auch nach gut Fünf Jahren muss ein Dankeschön für diesen Tip in einer nahezu ausweglosen Situation,drinn sein 
mfg renaldo
-
Zitat
Original geschrieben von mickey.mouse
Wenn ich mehr weiss, poste ich das hier.
Hallo mickey.mouse,
bei mir identisches Problem ,hast Du inzwischen etwas erreicht ??
mfg renaldo
-
ShadowMaster
hast schon Recht ,Leiche ausgebuddelt
> Rüffel an mich 
Aber ich "liebe" solche Postings (suche das Game selber) wo sich jemand selbst beklatscht und dann auf ne konkrete Frage eines Boardies einfach den Mantel des Schweigens drüber hängt..... (schliesslich hatte Er ja ursprünglich auch nen Tip gebeten)
Falls das Game für Dich wichtig ist (und ich es demnächst finde) schicke ich ne PM
Nix für ungut ,renaldo
-
Er hat es bei Vodafone gefunden 
-
Hallo Abi99
Das mit dem Schwarz Fehler ist natürlich schade bei mir ist alles i.O.
(Die grossbild Darstellung funzt bei mir nur mit dem IE6 und leider nicht mit Opera)

Zitat
aber mit sehr seltsamen türkis (!?) Tönen.

Das ist bei mir also auch irgendwie unscharf und soll vielleicht vorwarnen,das es nicht optimal eingestellt ist ?
Egal ich habe es eh immer auf automatisch (ich gehe ja nicht ins Netz :D)

mfg renaldo
-
marco_total
Da muss ich doch schnell mal Danke zu sagen :top:
Deine Anleitung marco_total funktioniert einwandfrei an unseren beiden Sagem MY V55 :top:
Sobald ich jetzt auf den Knopf komme > "DATA Verbindung fehlgespschlagen" 
Vielen vielen Dank :top:
mfg renaldo
-
Erledigt :top:
Sobald ich auf den Knopf komme > "DATA Verbindung fehlgespschlagen" 
Danke nochmal für Dein tolles Rewiew :top:
mfg renaldo
-
Zitat
Original geschrieben von kingbob mit einem kleinen Trick abstellen einfach von GPRS auf CSD umstellen und dann die einwahlnummer für wap manipulieren Mfg
Hallo kingbob,
Ich schaffe es bislang nicht Deinen Tip umzusetzen und die Interneteinwahl zu manipulieren.
Könntest Du bitte für einen MY55 Newbie alle erforderlichen Schritte nochmal
erläutern ?
Das wäre sehr nett.
mfg renaldo