Beiträge von renaldo

Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Aber jeweils höllisch genau kontrollieren (nach den 3 Monaten) ob man sich tatsächlich im Zuhause-Bereich befindet!

Wie kann ich denn bitte diesen Zuhause Bereich exakt herausfinden ? (Mein Garten ist ca. 1000m Luftlinie entfernt ,das wäre natürlich der Oberhammer und ein Argument weg von Alice hin zu Vodafone)

mfg renaldo

ShadowMaster

hast schon Recht ,Leiche ausgebuddelt :) > Rüffel an mich :D

Aber ich "liebe" solche Postings (suche das Game selber) wo sich jemand selbst beklatscht und dann auf ne konkrete Frage eines Boardies einfach den Mantel des Schweigens drüber hängt..... (schliesslich hatte Er ja ursprünglich auch nen Tip gebeten)

Falls das Game für Dich wichtig ist (und ich es demnächst finde) schicke ich ne PM

Nix für ungut ,renaldo

Hallo Abi99

Das mit dem Schwarz Fehler ist natürlich schade bei mir ist alles i.O.
    (Die grossbild Darstellung funzt bei mir nur mit dem IE6 und leider nicht mit Opera)

Zitat

aber mit sehr seltsamen türkis (!?) Tönen.

Das ist bei mir also auch irgendwie unscharf und soll vielleicht vorwarnen,das es nicht optimal eingestellt ist ?
    Egal ich habe es eh immer auf automatisch (ich gehe ja nicht ins Netz :D)

mfg renaldo

Zitat

Original geschrieben von kingbob mit einem kleinen Trick abstellen einfach von GPRS auf CSD umstellen und dann die einwahlnummer für wap manipulieren Mfg

Hallo kingbob,

Ich schaffe es bislang nicht Deinen Tip umzusetzen und die Interneteinwahl zu manipulieren.

Könntest Du bitte für einen MY55 Newbie alle erforderlichen Schritte nochmal
    erläutern ?

Das wäre sehr nett.

mfg renaldo