Schick einfach mal ne Vertragskündigung raus, dann kommen die ganz von allein auf dich zu
So kenne ich es jedenfaalls von Vodafone...
Beiträge von Schulzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernie_r
Die Nokianer sollten erst mal das E5 zum Laufen bringen, mit allem drum und dran....aber irgendwie scheint es bei Nokia so zu sein: Wenn 80% der versprochenen Features einigermaßen läuft, dann muss ein Nachfogemodell her.
Schon mal was von 80 / 20 Regel gehört ?

-
Dann war es wohl doch etwas anderes als ich meinte...
-
Re: Displayfehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lutz61
Hallo,ich habe das E5 jetzt auch seit zwei Wochen und bin sehr zufrieden mit dem Telefon. Mir fällt allerdings auf, dass manchmal Text im Display nicht vollständig angezeigt wird. Z.B. im Verbindungsmanager steht am oberen Displayrand das Wort "'Verbindungsmanager". Dies wird allerdings nur bis "Verbindungsman" angezeigt, danach verschwindet die Schrift.
Das Display scheint nicht defekt zu sein. In anderen Einstellungen und Programmen ist die Schrift am oberen Displayrand komplett zu lesen.
Ist das bei euch auch so, oder ist mein Telefon defekt?
Gruß
lutzIch hatte sowas ähnliches letztens beim E5 auch, sah aus als wenn die Auflösung nicht richtig eingestellt oder die Schrift zu groß wäre. Neustarten hat nichts gebracht, aber ein hardreset (*#7370#). Vorsicht, dabei werden alle Daten gelöscht !!
-
Zitat
Original geschrieben von repel
bei mir auch nicht OTA. ist denn schon bekannt was bei V. 42.010 als "great new features" bezeichnet wird?
bin da gerne etwas vorsichtig: never change a winning team. bei mir läuft das E5 nämlich bestens.Nein, konnte nirgendwo ein changelog finden und die Firmware hab ich auch noch nicht...
-
Hat schon jemand auf seinem E5 die neue Firmware V. 42.010 bekommen ? Ich bislang noch nicht, weder über PC noch OTA
-
Such doch mal im Internet nach den verschiedenen Productcodes, die es für das E72 gibt. Dann suchst du dir einen mit deutscher Sprache raus und änderst ihn mit der NSS. Wird nur kompliziert werden, weil das Tastaturlayout nicht dazu passen wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Huawei und nicht Nokia stellt den E5 her... :gpaul:Ich glaube, es geht hier schon um das Nokia E5....
-
Hallo,
also mir gefällt das E5 super, gefühlt sogar besser als das E72. Hat das E5 auch so ein breathing light ? Entgangene Anrufe usw. werden mit einem Blinken signalisiert.
-
Such doch mal bei einem bekannten Suchmaschinenanbieter nach dem Wort "Nokia_PC_Suite_7_1_40_1_ger_web.exe"