Beiträge von Schulzi
-
-
Hat schon mal jemand den PC ändern können ?
-
Ich hab die interne Mailanwendung aber nie eingerichtet und sehe sie auch nicht unter den laufenden Programmen...
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
...nee, wird aktuell noch nicht erkannt.Gruß newbieneu
PS - Hast Du einen NICHT-CV Produktcode? Welchen?
0599842: EURO2 GR GERMANY
Kann man den auch ohne NSS ändern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Schulzi
Wie kannst Du Dir die MMS Einstellungen schicken lassen für das N8, wenn vodafone das Handy und die EinstellungsSMS noch net mal im Programm hat, so wie mir das einer die Tage am Telefon gesagt hat ? Oder weiss da wieder mal eine Hand net was die andere macht ? Würd mich ja net wundern.By the way....warum bei o2 gekauft und net aufm freien Markt ?
Gruß Spocky
Ich hab mir die Einstellungen vom E72 schicken lassen. Bei O2 war es schnell lieferbar und vielleicht krieg ich ja noch den PC geändert

-
Zitat
Original geschrieben von hpz789
doch die kannste weg machen hab ich auch hin bekommen war aber komplizierter, versuche nochmal nachzuvollziehen wie.Ich krieg nur den O2 MMS Zugangspunt nicht weg, der wird nicht unter den Zugangspunkten angezeigt, kann ihn aber in den MMS-Einstellungen auswählen
-
Re: ständig online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
SO weit is bei alles ok mit dem N8.Aber ... Es ist ständig online. Die verbindung ist ständig über UMTS aktiv. es geht direkt nach dem Abschalten on. Bei Beenden der Datenvebindung durch den Connection Manger wird die Verbindung wenige Momente danach wieder aufgebaut.
Es sind keine verdächtigen Widgets auf dem Homscreen.
Heute habe ich den sportstracker und die OVI applikation installiert. Sonst nichts.

Hat jemand eine Idee. Wäre super. Denn das zerrt am Akku ...
ThX!
Ich hab das Problem auch, seitdem ich mir von D2 die MMS Einstellungen hab schicken lassen. Wenn man den erstellten Zugangspunkt löscht, geht auch nix mehr online. Schau doch mal im Conn-Manager, über welchen Zugangspunkt das N8 ins Netz geht
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Hat jemand das N8 bei O2 bestellt? Wie siehts da mit Lieferzeit und Branding aus?Ging sehr schnell, Mittwoch bestellt, Freitag hatte ich es in der Hand. Vom Branding merke ich nur, dass ein paar O2 Zugangspunkte und Mailboxnr. drin sind. Die Zugangspunkte krieg ich nicht weg, stört aber bislang nicht
-
Hat schon jemand das N8 mit NSS zum Laufen gebracht ?

-
Ich habe jetzt auch mein N8 von O2, bin sehr zufrieden.
Aber ein Problem: Ich betreibe es mit einer Vodafone Karte, habe mir die MMS-Konfiguration zuschicken lassen. Seitdem geht das Handy ständig über diesen Zugangspunkt online, egal ob eine MMS kommt oder nicht. Nur wenn ich den Zugangspunkt wieder lösche, ist alles Ok. Irgendwo im Gerät ist noch ein O2-Zugangspunkt hinterlegt, den kann ich aber nur auswählen, aber nirgendwo ändern.
Selbst wenn ich den MMS-Zugnagspunkt per Hand erstelle, wird sofort eine Datenverbindung aufgebaut...
Hat das sonst noch jemand ? Woran kann das liegen ?
Danke schon mal