Re: Re: Re: share online?
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Wenn du im August bestellt hättest, wäre es jetzt da!
Ach so, naja der Status steht die ganze Zeit auf "noch nicht verfügbar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: share online?
ZitatOriginal geschrieben von ThW
Wenn du im August bestellt hättest, wäre es jetzt da!
Ach so, naja der Status steht die ganze Zeit auf "noch nicht verfügbar"
Re: share online?
ZitatOriginal geschrieben von schnuff1971
Guten abend!
Heute ist nun auch endlich mein N8 von amazon bei mir angekommen.
Eigentlich alles tiptop, nur musste ich mit entsetzen feststellen, dass es keinen uploadclient für Photos und Videos gibt-
Was haben sich die Nokianer dabei nur gedacht, ein Kamera-Monster wie das N8 ohne dieses Feature zu verkaufen, zumal das hauseigene share online- Programm immer mein lieblings Uploader war...
Ich denke, es ist bei Amazon noch nicht lieferbar ?
Danke ! Grad bestellt, mal sehen wie lange es dauert...
Weiß jemand, ob das N8, was man bei O2 online ohne Vertrag bestellen kann, irgendwelche Brandings hat ? Danke !
Das N8 ist beim Media-Markt in Berlin im Alexa erhältlich gewesen, jedenfalls bis heute / Samstag nachmittags. Hat Morgen 13-18 Uhr geöffnet. Ist auch als Ausstellungsgerät zum Anfassen da
Falls es jemand ganz schnell haben möchte:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N8-Sm…ag_KM&hash=item3361025ac3
Und nein: Ich bin NICHT der Verkäufer ![]()
Hat das N8 eigentlich einen normalen HDMI-Anschluß oder einen Mini-HDMI ? Konnte leider nirgendwo was Genaues finden...
Danke für die informative Antwort... Ich wollte nicht wissen, wieviele Händler das Gerät als "lieferbar" anbieten, sondern ob es wirklich schon jemand in den Händen hält...
Wird das N8 denn nun schon ausgeliefert oder nicht ? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von wo359
mit "shift - cursortaste" wird nur EINE sms markiert, nicht alle auf einmal. das, denke ich, ist aber von "schulzi" erwünscht!
lg wolf
Cool, danke das habe ich gesucht ![]()