Kann man eigentlich im Posteingang mehrere SMS mit einem Klick markieren ? Hab schon alle Tasten ausprobiert...
Übers Menü geht es, aber ist recht umständlich. Danke, falls jemand einen Trick kennt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich im Posteingang mehrere SMS mit einem Klick markieren ? Hab schon alle Tasten ausprobiert...
Übers Menü geht es, aber ist recht umständlich. Danke, falls jemand einen Trick kennt
Noch habe ich keine Quelle zum Kaufen gefunden...
Ich würds auch sofort kaufen, habs aber noch nirgendwo gesehen. Bleibt mal am Ball und gebt Bescheid wenn es irgendwo zu kaufen ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Grad OTA Firmware-Update aufgespielt! Bin nun stolzer Nutzer der FW 51.018
Werde berichten, was mir die Firmware bringt oder nicht bringt
Weg des Aufspielens:
*#0000#
Dann auf Aktualisierung suchen. Gefunden. Aufgespielt. Drauf isse
Welchen Product Code hast du ?
ZitatOriginal geschrieben von GPSy
Falls du Outlook nutzt ..... HIER
Danke, ich suche aber ein Programm speziell fürs Handy, damit man auch mal unterwegs nachschauen kann ![]()
Hallo, kennt jemand einen WM-Spielplan, wo man die Ergebnisse eintragen kann usw. ?
Ein update per *#0000# runterladen ? :confused:
afaik = as far as I know (soweit ich weiß)
fota = firmware over the air (firmware über wlan / gprs aktualisieren)
nsu = nokia software update (PC- Programm, um die Firmware zu aktualisieren)
Ich habe auch den PC 0589648, mein Gerät habe ich aber beim Media-Markt gekauft...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kindathome
Das erneute bezieht sich das auf die v22.007 ? Wenn ja, was läuft denn nicht mehr bzw. schlechter als vorher?
Wie läuft die v22.007 bei dir? War die schon drauf, oder hast du selber geupdatet? Hast du Veränderungen/Verbesserungen feststellen können?
@all - Amazon Handys mit PC 0589648:
Dieser Produktcode muss ein ganz spezieller sein, da er nicht mal auf der Nokiahomepage gekannt wird. Man kann ja auf der Homepage seinen PC auf Updates Prüfen und macht man das mit dem 0589648, dann kommt die Meldung:
"Leider ist für Ihren Produktcode keine Software verfügbar."
... KEINE... Das ist sehr komisch. Und das komische ist auch, der PC taucht auch nicht in Navifirm auf. Selbst für die v21.024, welche ja die aktuelle für den PC ist.
Daher sehe ich keine guten Chancen, dass es für die Amazon Geräte, so schnell ein Update geben wird.
Für alle die ihren PC mit NSS ändern wollen, empfehle ich einen der fett gedruckten in meinem obrigen Thread.
Ich kriege den Traveller auch nicht deinstalliert, auch nicht über den Programm-Manager... "Deinstallation fehlgeschlagen" kommt beim E72 nur...
Hallo, wo lade ich es runter ? Beim Ovi konnte ich es nicht finden...
ZitatOriginal geschrieben von carndt
ladet euch smartconnect runter, ist kostenlos und funktioniert tadellos!