Beiträge von Schulzi

??? wie wärs mal mit richtiger Rechtschreibung, damit man einen Satz nicht zehnmal lesen muss ?

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Irgendwo im test mal beschrieben wie der mp3 player sein solle?
    Weiß nicht mehr genau wo ichs gelesen habe, da stand das es einen sehr guten mp3 player hat besser als des e71.
    Obwohl da auch steht das e71 einen guten mp3player hat.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hab das programm jetzt getestet, aber so überzeugt bin ich auch nicht, das jedes mal zu aktvieren, es verbraucht bestimmt genau so viel strom, wenn der display an ist, weil das problem ist, mein handy liegt auf dem tisch, und habe es auf vibrationsalarm, und wenn ich eine nachricht bekommen vibriert es kurz, aber manchmal hört man es nicht, und vergisst halt das man ne sms bekommen hat. weil wenn das handy aus ist, und ich sendeberichte aktviere, dann zeigt es mir auch das das sms gesendet wurde.

Grammatik und Rechtschreibung sind echt ne Kunst...

Zitat

Original geschrieben von Barri
    Ich hasse Jamba.Aus Schei..e noch Geld machen.Drecksverein.

Ich kann den Scheiß ja auch nicht ab, aber leider gibt es wohl genug Leute, die ihr Geld dorthin tragen... Ansonsten würde es den Jamba-Verein nicht geben

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Meine Güte, man kann sich auch anstellen.
    Mich nerven solche Beiträge, die du gerade hier verfasst hast!

Thorsten

Mich auch, ist das ein Forum oder ein Friedhof, wo man die Klappe zu halten hat ?...

Re: Anruf von +490

Ja ich, hast du zufällig auch deinen Vertrag vor kurzem gekündigt ? Ich krieg die Anrufe inzwischen bis zu 10 mal täglich....

Zitat

Original geschrieben von platte
    Hallo,

hatte schon 2x dubiose Anrufe von +490. Gemeldet hat sich niemand.
    Die Anrufe erfolgten auf meine VF Nummer. Hat noch jemand solche Anrufe erhalten?

Hi, für das 6110 Nav ist jetzt das Update 6.01 über NSU verfügbar !

Interessant: Nach dem Update waren alle Einstellungen und Daten (Kontakte, SMS) wie vorher vorhanden. Ich musste also keine Sicherung wiederherstellen