Wo hast du das update her ? Welcher Produktcode ?
Für mein E71 wird über NSU nix angeboten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo hast du das update her ? Welcher Produktcode ?
Für mein E71 wird über NSU nix angeboten...
Nokia hat mir letztens gemailt, dass es ein Problem mit dem Update des 6110 Nav. gibt und deswegen wird das Gerät zur Zeit nicht erkannt / unterstützt. Es soll aber bald eine Lösung kommen
Re: 6110 Navigator
Nokia hat mir gestern gemailt, dass das updaten des 6110 zur Zeit nicht möglich ist, aber dass es bald wieder gehen wird...
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Hallo Zusammen!
Ist die Version 05.11 für das Nokia 6110 Navigator bereits über das Nokia Software Update Programm verfügbar? Ich hab eben versucht das Telefon zu aktuallisieren, erhalte aber nur eine Fehlermeldung, wo nach das angeschlossene Telefon nicht erkannt wurde, das hatte ich bisher noch nie...
Gruß und danke im voraus...
In einem anderen Forum wurde berichtet, dass das 6110 zur Zeit wegen technischer Probleme nicht upgedatet werden kann. Warten wir es mal ab...
Vielleicht arbeiten die grade an einer neuen Version ? Geht bei mir jedenfalls auch nicht...
In einem anderen Thread wurde aber von einem Update gesprochen:
" 6110 Navigator
In meinem Nokia 6110 Navigator (RM-122) arbeitet seit gestern die FW 5.11.
Gruß
logan"
Außerdem würde der SW-Updater dann sagen, dass es keine neuere SW gibt...
Ich habe das gleiche Problem mit dem 6110 Nav., SW-Updater sagt "Telefon nicht unterstützt", "Connected Phone was not recognized"
Kann jemand helfen ?
ZitatOriginal geschrieben von mesut1979
hallo ich hab problem mit nokia softwere updater gestern habe ich die neue version heruntergeladen v1.4.56 gestern nach dem installieren hatte ich kein problem gehabt heute kennt nsu mein telefon nicht woran kann das liegen mein tel. nokia 6110 navigator.
Das mit dem Knacken ist leider normal, hab ich auch. Ist irgendwo schon mal diskutiert worden und liegt irgendwo an der Software....
Nein ich war vorher nicht schon im Wlan. Hab eine Fritzbox 7170, keine Ports freigegeben o.ä.
Bei Sipgate gibts eine personalisierte Einstellungshilfe, mal damit probiert ?
ZitatOriginal geschrieben von httpKILLER
O2, wobei ich nur die Einwahl getestet hatte, also das was bei wlan nicht ging.
Schulzi
Bist du eventuell schon vorher im WLAN bevor du dich bei Sipgate einwählst? Da geht es auch bei mir. Und was hast du für einen Router? Hast du irgend welche Ports frei gegeben?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei mir geht das E71 mit Sipgate wunderbar