Nicht durchgelesen ? Steht doch auf der Seite was das ist...
Beiträge von Schulzi
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sangria-ms
Hi habe seit drei Tagen nen Problem mit Nokia Maps 2.0. Hatte einmal die Speicherkarte rausgenommen und nach dem Einsetzen sehe ich bei Maps ab und zu Metamitteilungen des Programms wie "req cell id" "open progamm licences" usw. ich habe auch schon noch mal die neue Maps 2.0 Version wieder drüber gebügelt, aber rgemäßig immer diese Textfelder mit schwarzer Schrift auf violetten Grund. Das nervt!!Hatte das auch schon jemand? Was kann man machen?
VG
Sangria
Hab ich seit einer Neuinstallation von maps auch, keine Ahnung wo das plötzlich herkommt...
-
Hallo, folgendes Problem habe ich seit gestern:
Ich nutze den Nokia Email Push Dienst, hab das auch schon auf dem E71 installiert, dazu bekomment man eine SMS mit dem Installationslink. Läuft soweit einigermaßen gut. Jetzt wollte ich die Anwendung neu installieren, weil es beim Start des Handys Fehlermeldungen gibt.
Wenn ich mir seit gestern nun die SMS zuschicken lasse, piept das Handy zwar und das Licht geht an, es ist aber keine SMS da. Speicher ist genug da, daran kann es nicht liegen. Hat das jemand auch so erlebt ?
Nachtrag: Komisch, wenn ich die Installations-SMS an ein anderes Handy senden lasse, kommt sie an...
-
Hat das echt noch keiner ausprobiert ?
-
Hallo,
ich habe schon viel gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe ein 6110 und möchte die Blitzer-Ovi von scdb.info nutzen, geht das irgendwie ?
Von Route66 werden im Shop keine Blitzer-Ovi für Deutschland angeboten, ist das richtig ?
-
Ich hab jetzt keine Bilder als Beispiel, aber ich war doch sehr enttäuscht von Bildern und Videos des Nokia E71. Zum Glück brauch ich die Cam nicht....
-
Es gibt kein E71i und wie soll das gehen ? Das Handy hat eine komplett andere Hardware...
-
Ich hab meine Bestellung wieder storniert, ein anderer Händler war schneller und dort bekam man auch ein zuverlässiges Feedback wann die Lieferung da sein wird...
-
Re: e71
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gereon
Servus zusammen,wir haben heute unsere Nokia E71 black steel
bekommen, sehr coole Verarbeitung !!Bei dem Telefon ist eine schwarze Ledertasche,
in eng dabei. Das Menü ist gegenüber den anderen
Serie 60 Geräten schon ein bißchen anders geworden,
andere Icons z.B. !
Der Druckpunkt der Tasten ist top, ich habe
noch kein mal daneben gelegen, kann es also
wirklich nur empfehlen. Alle Kunden die bei mir
vorbestellt haben und es abholen werden wohl sehr
begeistert sein, gutes bekanntes Menü und sehr gute
neue Verarbeitung, was will man mehr !Gruß Gereon
Wo findet man euch denn ?