ZitatOriginal geschrieben von michima
Hey Andreas,
kann das E71 dann auch zu 99% am 9. weiterverschickt werden, damit es dann (je nach DPD-Laune) am 10. bei den Kunden ist?
Kann bei DPD auch mit Nachnahme verschickt werden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von michima
Hey Andreas,
kann das E71 dann auch zu 99% am 9. weiterverschickt werden, damit es dann (je nach DPD-Laune) am 10. bei den Kunden ist?
Kann bei DPD auch mit Nachnahme verschickt werden ?
Wär super, ich hab auch eins per Nachnahme bestellt und möchte es so schnell wie möglich haben ![]()
So ich habs bei expansys.de bestellt, mal sehen wann es kommt und wie ich mit der Tastatur klarkomme. Kann es ja wieder zurückschicken...
Hat das E71 eigentlich "richtiges" RDS ? In der Beschreibung steht nur "UKW Radio mit RDS Unterstützung", während beim neuen 6220 "UKW Radio mit RDS" steht...
RDS wär mal richtig gut, dann würd ich das Radio öfters nutzen. Hoffentlich kommt es bald... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich werde mein E71 nachher abholen und mal schaun wie die Verarbeitung ist bzw. wie stabil die Software läuft.
Wo holt man am Sonntag denn ein E71 ab ? Und wieso hab ich keins ??? ![]()
Ich hatte nur nach E71 gesucht
Ich auch nicht, ist bestimmt noch nicht im Suchindex oder so drin...
ZitatOriginal geschrieben von Berny
bei amazon gibts das e71 zum vorbestellen, 399€, grey steel. aber auf den fotos ist ja das white steel (das mit den mit weißen tasten) abgebildet oder?
wo denn da ?
Sorry, habs gefunden
Und schon bestellt ![]()
Ach soooo und ich dachte ich muss den dauerhaft gedrückt halten... Hatte schon nen Krampf im Finger ![]()
Mir ist bei der neuen Software 2... aufgefallen, dass das Vibrieren beim Einschalten des Gerätes deutlich stärker geworden ist.
Keine Ahnung wofür das überhaupt sein soll...