Man bekommt diesen Menüpunkt glaube ich nur, wenn man gerade online ist
Beiträge von Schulzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
heut morgen stand doch ne anleitung wie man es ändern kann wollte es heute machen ist. verschwunden. odewr habe ich das nur geträumt. der und die jeniger soltle es nochmal hier posten oer per pmIst vielleicht OT, aber sind Sachen wie Rechtschreibung und Satzzeichen nicht mehr gefragt ?? Schade...
-
Zitat
Original geschrieben von SpawnRules
also cih habe Vista. da ist so ne softwar BlueSolei dabei.
Darüber kann man auch ins Internet. Gut, dann verscueh cih es einfach einaml über diese Software anstatt über die Nokia Suite!
Denn da habe ich ständig verbindungsabbrüche (oder kann es sein, dass BlueSolei und Nokia PC Suite sich gegenseitig behindern?)Wegen dem flaschen forum: könnte das einmal einer verschieben?
Flaschen Forum schreibt man doch groß !!

-
Meins ist silber und es passiert nix Besonderes...
-
Hallo,
ich habe mir für das E51 eine Sandisk 8GB Karte gekauft, die auch funktioniert. Jetzt habe ich paar divx-Videos versucht abzuspielen, diese fangen aber nach paar Minuten an zu ruckeln. Es ist auch egal, ob ich die mit dem divx-Converter oder clonedvd mobile erstellt habe. Wenn ich dann das Video etwas vorspule, geht es wieder für kurze Zeit...
Hat jemand ähnliche Erfahrungen ? Sollte ich das Video anders convertieren ? Oder liegt es an der großen Karte ?
Danke schon mal
-
geh mal im Player auf Optionen, Musikbibliothek, Optionen und dann Musikbibl. aktualisieren.
Ich hoffe es geht dann
Micha
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von recci
hallo,ja einfach mit dem richtigen productcode:-)) über NSU installiert ging problemlos.
ja das denke ich auch, deshalb gehe ich erst garnicht zu dene.vermute mal das die neue firmeware auch bald für die europäischen geräte
freigegeben wird, dann kann ich ja die firmeware nochmal über die drüberbügeln.
viel rumgespielt habe ich noch nicht, da ich gerade einen chinesisch kurs absolviere:-)))))) spaß bei seite hoffe, dass die firmeware bald kommt!Ging bei mir auch problemlos, aber jetzt kann das T9 nur englisch... Hoffentlich kann man dann die deutsche Firmware drüberbügeln, zur Zeit geht das ja nicht... Ich hätte die Spielerei mal seinlassen sollen

-
Hast du mal mit einem anderen Programm versucht, auf das Internet zuzugreifen ? zB ein Mailprogramm, um zu sehen, ob die Verbindung steht und das Problem vielleicht beim Browser liegt
Viel Erfolg !!
-
Die Kundenbetreuung meinte, das mit der Anzeige würde sowieso nicht immer funktionieren und ich soll auf das Signal beim Anrufen achten. Bringt mir ja nix, wenn ich wissen will ob ich auf der Festnetznummer erreichbar bin...
Die Sim-Karte ist noch recht aktuell, muss es auf jeden Fall eine neue sein ?
-
Hallo,
ich habe jetzt von Vodafone die Zuhause-Option, leider wird mir auf dem Display nicht angezeigt, ob ich in dem Bereich bin. Den Signalton beim Telefonieren höre ich. Ist das mit dem Modell nicht möglich ?
Von D2 hab ich schon mehrmals eine Sms zum Einrichten der Anzeige bekommen, funktioniert aber nicht. Woran kann das liegen ? Funktinoniert es bei jemand anders ?
Gruß, Schulzi