-
hey ich war gestern im film habe aber predator 1-2 und alien 1-4 noch nie gesehen bzw. gekannt, daher bin ich ganz uneingenommen reingegangen... kenner sagen es gäbe viele logikfehler, die mir natürlich nicht aufgefallen sind.
leider gibt es einen zweiten teil, was natürlich bisschen blöd ist wenn der film einfach am schluss so aufhört... von der story her, naja, was will man erwarten... die kampfszenen sind okay.
ich würde ihn auch als lala film einstufen 
-
Einmal DELL... immmer DELL...
Einfach super Gehäuse (sehr innovativ), tolle Leistung und mittlerweile auch akzeptabler Preis. Ich bin sehr zufrieden mit meinen DELLs.
-
-
Die Werbung gehört auch in meine Kategorie: Hasswerbung.
Schon mal ein Vier-Gewinnt Spiel gesehen? "Autos" unter denen kein Auto ist fallen nämlich bis zum Boden durch, außerdem gibt es keine Lücken wie es eben auf dem Parkplatz üblichist.
Warum sollte der Chef sich ärger, wenn doch die Mitarbeiter gegeneinander spielen und er somit gar nichts damit zu tun hat?
Absolut unlogischer und unsinnger Werbespot.
-
Ich arbeite 
-
Irgendwie gibts da aber keine E-Mail Benachrichtigung, oder?
-
hallo
ich suche spielkarten als grafiken/fotos (franz. blatt).
hat da jemand von euch was? vielen dank schonmal.
-
Also, wenn ich richtig gelesen habe kommt es am 20.11.2004 ungebrandet zu uns nach Deutschland. Allerdings muss ich dann doch noch ein bisschen sparen, wenn es wirklich fast 900 DM kostet 
-
Das verstehe ich aber nun wirklich nicht! Ich habe keinen seriösen Anbieter gefunden, der mir das Gerät liefern könnte. Erscheinen soll es doch auch erst am 20.11.2004. Ich wundere mich wirklich, woher denn ihr alle dieses feine Handy schon habt?
-
Hallo,
wie sieht es denn nun mit der Verfügbarkeit des MPx 220 aus bzw. was ist denn das MPx 300 für ein Modell?