-
T-Mobile ist für mich vorerst gestorben.
Der Hauptgrund nämlich die gute Netzabdeckung und Netzqualität ist nicht mehr zu treffend. Neben dem öfteren auftreten von Problemen bei Datendiensten ist auch die Sprachqualität wieder spürbar schlechter geworden als ich das gewohnt war bis Mitte des Jahres. Tel,SMS,eMail werden über Vodafone abgeiwickelt und für Daten werde ich o2 nehmen. Die 21,25 € sind für 5 GB bisher unschlagbar!
-
VF 1200 + ReiseVersprechen :top:
-
Ich hatte auch Probleme, mal wieder.... hab noch gestern an alle eine SMS mit meiner Vodafone Nummer geschickt. T-Mobile wird also erstmal auf Eis gelegt bei mir... 
-
Nun durch den Studentenrabatt ok - aber kann den jeder in Anspruch nehmen ? Nein - das ist nur wieder was für eine spezielle Kundengruppe... Verhält sich da wie mit den Friends Tarifen bei T-Mobile....
-
Nun der Preis der berechnet wird ist nicht immer alles.... 
- hohe Subventierung (bekomme 50% bei VVL auf den Handypreis)
- kostenlose gute Hotline
- besserer Empfang (muss ich immer wieder feststellen!)
- Datendienste (EDGE/HSDPA/HSUPA)
(- Bei web n walk gratis HotSpot Minuten im ICE zum Bsp)
- hohe Verbreitung
Ansonsten gibt es nun wirklich wichtigere Dinge im Leben als ob man nun 14ct/Minute zahlt oder 10ct/ Minute. Letztendlich sind es beide günstige Tarife im Gegensatz zu vielen anderen die es noch vor ein paar Jahren gab.
Gut im TT mag das anders aussehen, das einige um jeden Preis den günstigsten Tarif haben wollen, nur ist das wirkich günstiger wenn man sich für jeden 1ct dadrunter immer eine neue Karte kauft? 
Mal ein kleines Beispiel von mir: Aktuell Relax 1000 und komme auf ca. 580 bis 800 Minuten / Monat. Wenn ich die Subventionierung abziehe 68€ - 20€ (rechnerisch max. raus holbar) = 48€ ohne Handy.
48€ / 580 Minuten (mind.) = 8,27ct / Minute.
48€ / 800 Minuten (max.) = 6,00ct / Minute
Wenn ich das auf die E-Netze umrechnen würde käme ich sicherlich nicht auf die Preise. Dementsprechend lohnt sich auch nicht wirklich ein Wechsel zu denen in der aktuellen Situation.
-
Zitat
Flatrate ins Festnetz, AG 29,90€, GG 9,90€
Mobilfunknetze 25ct/min
SMS 19ct
Die 9,90 Euro monatl. okay, aber die 25ct / Minute sind zuviel, dagegen ist Congstar ja richtig gut und günstig. :top:
Die Fullflatrate ist auch zu teuer, und bei dem 8ct Tarif kosten die SMS zuviel.
-
Ich werde das Gefühl nicht los das der TE zu viel geraucht hat vom falschen Kraut.....
-
Premiumkunde kannst du nicht mehr werden. Höchstens noch Diamant Service Kunde.
Du musst mindestens(!) 3 Monate hintereinander einen Rechnungsumsatz von 150 Euro haben. Wenn es soweit ist bekommst du ein entsprechendes Schreiben von T-Mobile.
Ansonsten mal nachdem Thread "Platinkunde bei T-Mobile" suchen!
-
Off-Topic
Was ich annehme ist mittlerweile, da es sich bei dem Forum um ein selbstgebasteltes Konstrukt handelt, hat er unsere Nicks dort gelöscht ABER die BEiträge sind dort nach wie vor erhalten geblieben damit es so aussieht als ob wir dort noch angemeldet sind. Wenn man auf registrieren geht und dort als Nick zum Beispiel codekill eingibt meckert der nicht dass der Benutzername vergeben ist sondern fragt nach der eMail Adresse und Passwort.
-
Nun ich bin mittlerweile auch gesperrt. Nun zum einen findet man dazu etwas in meiner Signatur und zum anderen gingen ihm wohl u.a. meine E-Plus kritischen Äußerungen wohl doch sehr nahe das er mich los werden wollte. Wenn man o2 Netzmäßig bei sich als besser darstellt als E-Plus dann ist das bei ihm schon ein Verbrechen.